Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

Sehr schade.
Ich suche noch einen Key, hatte leider kein Glück.

Hi ich habe eine EMail von EA Deutschland em.ea.com bekommen mit den Key für die Beta und die Beta ist 12 GB gross ist das alles normal und ok ?

Hi @ll...
Habe auch noch einen Xbox Key und brauche ihn nicht, wer ihn haben möchte Schreibt mich an...

Habe leider auch keinen Key bekommen... Falls einer einen PC- Key übrig hätte wärs nett :D

Hier, hab mal für all die ein kleines LP gemacht, die leider keinen Key bekommen haben :)

https://www.youtube.com/watch?v=K_r4j4OYP2M

Mit mir haben die schon mal einen potenziellen Kunden verloren. Ich kann machen was ich will, kriege nur X1 Keys. Lec* mich, EA, dein Game kannste dir sonst wo hinschieben.

einige haben schon nen x1 key (oder console key) beim EA help umgetauscht (oder sogar direkt gefragt, ob sie einen bekommen könnten)

funktioniert wohl auch :D

Gruß ich suche auch noch einen Key für Pc wer einen übrig hatt bitte anschreiben

mfg Zorro

Ich habe seit gestern intensiv gespielt und muss sagen, dass ich nicht mehr los komme von dem Spiel. Habe mir schon immer so ein Spiel gewünscht :hail: Es passt einfach (fast) alles.
Es gibt nur 2 wesentliche Dinge, die mich stören: -Runden zu kurz -Maps & Spieleranzahl zu klein

Werde es mir definitiv zulegen. Wird wohl seit langem mal wieder ein Spiel, was nicht gleich nach 10 Minuten im Regal landet :daumen:

Bei mir läuft die Beta sehr flüssig. Ohne VSync habe ich allerdings stärkeres Tearing als ich gewöhnt bin, BF4 oder CS:GO zeigen das nicht in diesem Maße. Trotzdem macht das Spiel soweit viel Spaß und die Performance ist sehr gut, auch Lags hatte ich noch keine - mehr eine Demo als eine Beta, wie gehabt.

Also ich hab auch erst einen PC-Key für die Xbox bekommen... dort angerufen und schon war es in Origin sichtbar. Runtergeladen, installiert... aber wenn ich starte... passiert kurz nichts und dann kommt ein kleines Fenster, ob mir die BETA gefallen hätte?!

Das Spiel ist bei mir einfach nicht spielbar, bzw.es startet irgendwie nicht... hat jemand dasselbe Problem?

Schon mehrmals, repariert und de/reinstalliert... neugestartet, immer das gleiche. Das Game startet, aber dann passiert nichts und das kleine Fenster kommt wieder. ("Hat dir die Beta gefallen?" ...jetzt vorbestelen)

...echt schade, hätte es gerne mal angespielt!

Also mein Fazit nach dem WE:
Spielmechanik ist top - läßt sich sehr geschmeidig steuern und hat n hohes Tempo.
Nur weiß ich nicht, obs mich länger fesselt. Mal schauen wie der SP in den MP integriert ist.

Zurück