Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

Nachdem ich das Spiel jetzt ausgiebig testen konnte, möchte ich Sido & Helge zittieren: Hammer fett, Bombe krass :ugly:

Habe auch konstant 60 fps, Graka (GTX770) dümpelt irgendwo bei 55 Grad rum und die CPU langweiligt sich auch :daumen:

Bedeutet: 2880*1620 downsampling und ab gehts :daumen:

Ich würde es auch sehr gerne testen. Habe leider keinen key bekommen.

Kann jemand helfen ?

Ich selbst werde es mir erstmal nicht holen - warte definitiv den Launch ab, halt wegen EA (Battlefield4 launch etc... )

Wobei mein Bruder mich die ganze Zeit versucht zu überreden, naja :D
Ist Werbung verboten? Auf G2A https://www.g2a.com/r/titanfall-cheap-35-euro gibt es derzeit für Vorbesteller Titanfall für 35€ (deutsch / englisch usw..)

Frisst das bei euch auch so viel VRAM? Bei mir verspeißt das Game 3,5GB VRAM :ugly:

Definitiv wird das mein nächstes Spiel :-)

Das Frisst nur soviel VRam wenn man die Texturen auf Insane Stellt. Steht auch Extra dabei. Ich hab mir mehr erwartet. Das Game läuft Trotz 74 FPS irgendwie nicht Rund. Bild sieht nicht flüssig aus. So macht das Zocken keinen Spaß

habe auch keinen key bekommen,

würde für einen unbenutzten pc-key folgendes anbieten:

borderlands 2 season-pass,
torchlight 2
und/oder natural selection 2
(alles steam-keys)

wenn interesse bitte pm an mich. danke!

Das Frisst nur soviel VRam wenn man die Texturen auf Insane Stellt. Steht auch Extra dabei. Ich hab mir mehr erwartet. Das Game läuft Trotz 74 FPS irgendwie nicht Rund. Bild sieht nicht flüssig aus. So macht das Zocken keinen Spaß

Ja stimmt mit dem unrund. Denke aber man darf nicht vergessen das das noch Beta ist :)

Ja stimmt mit dem unrund. Denke aber man darf nicht vergessen das das noch Beta ist :)
Die Beta ist aber nur ein Stresstest für die Server und nicht dazu da, um Fehler zu finden und auszumerzen.

Das mit dem "nicht flüssig" hab ich allerdings auch bereits mitbekommen. Hatte bisher kein Fraps an, aber angesichts dessen, dass es die Source Engine ist, kann es wohl kaum an meinem Krüppel-System liegen. :ugly:

Hab mir jetzt den 12 gb dab download gegeben und jetzt hab ich so komische grafik glitches beim spielen.

Die Texturen "ziehen" sich so komisch im Raum und ich kann keine Spieler oder Titans sehen, nur die Namen schweben einfach im Raum herum.

Beim Tutorial level ist bei mir auch alles schwarz, man sieht nur den Rauch mehr nicht...

Hat vielleicht auch einer diese Probleme?

Die Anforderungen erfüllt mein Macbook alle. Treiber sind auch alle aktuell.

Edit: Sehe gerade im Respawn Forum, dass dieses Grafikproblem wohl bei vielen Leuten herrscht....

Zuletzt bearbeitet:

habe auch keinen key bekommen,

würde für einen unbenutzten pc-key folgendes anbieten:

borderlands 2 season-pass,
torchlight 2
und/oder natural selection 2
(alles steam-keys)

wenn interesse bitte pm an mich. danke!

habe mal für meinen 2. Originaccount noch nen Key angefordert. wenn was kommt gibts post :-) (eigeltich müsste man die Keys für 10€/key verkaufen :ugly:)

Naja abwarten bis das Finale Spiel im März kommt. Sollen ja 16 Karten dabei sein und wer weiß, vielleicht ja auch ein Spielmodi ohne Bots.

Nö alles gut die letzten 2h ;) ich glaube ich hänge CoD an den Nagel - wenn Respawn das Potenzial ausweitet.

Das Game setzt mein komplettes System außer Gefecht -_-.

Internet geht aus, Auslastung von Arbeitsspeicher und CPU weit über den normalen Bereich. Alles friert ein :ugly:.

Wirklich ein top game. Läuft auch super flüssig bei mir :-) Das einzigste was stört ist, wenn 5 titan sich gegenseitig blocken :-D

Hallo habe einen beta key für pc bitte so schnell wie möglich melden würde gerne tauschen gegen xbox one code :)

Also bis jz hab ich keinen Key bekommen..aber da ich sowieso schon die Steelbook Edition vorbestellt muss ich halt noch einen Monat warten ;) hoffe dass zumindest Amazon das Päckchen am Release Tag liefert ;)

Hier ist ein Gültiger PC Key eben bekommen und brauche ihn nicht

CPLL-K3FY-BPWM-8629-H772

Viel Spaß :)

Zurück