Bestes Need for Speed aller Zeiten!!

Also auf ein NFS kann man sich gar nicht festlegen. Also ich fand von NFSU+NFSU2+Mostwanted richtig gut aber auch alte Teile wie NFS Porsche oder Brennender Asphalt fand ich ganz gut

Undercover muss ganz nach unten in der Rangliste.
Voll aufgetunter Bugatti, ich trett voll aufs Gas, überholt mich erstmal so eine SUV Einheit. Wie findet ihr Shift. Ich finde man steigt viel zu schnell auf. Ich hab die Berechtigung drei Sterne Rennen(danach kommt noch vier Sterne Serie und die World Tour) zu fahren und habe grade mal die Hälfte der ein Sterne Rennen gefahren. Auch toll was.

Ich finde Undercover muss ganz nach unten in der Rangliste.
Voll aufgetunter Bugatti, ich trett voll aufs Gas,da überholt mich erstmal so eine SUV Einheit. Wie findet ihr Shift. Ich finde man steigt viel zu schnell auf. Ich hab die Berechtigung drei Sterne Rennen(danach kommt noch vier Sterne Serie und die World Tour) zu fahren und habe grade mal die Hälfte der ein Sterne Rennen gefahren. Auch toll was.

Sorry, Doppelpost.
Wäre nett wenn ein Moderator , denn ersten Post von mir löschen könnte.
Danke in voraus.

Need for Speed Underground 2 kommt auf jeden an erster Stelle.
Danach Most Wanted die anderen waren nicht so gut was danach kam.

"FALSCH" ;)

zuerst Most-Wanted und dann U2...weil,
U2 hat zwar das bessere optische Tuning den geilen Leistugsprüfstand und "Riders on the Storm"(fand ich besonders passend zum Rasen),aber ihm fehlt "Sgt Cross" und somit die Langzeitmotivation.
Steuerug,Story,Schauspieler(besonders Mia ;) und die Videos sind die besten von allen NfS.

MFG

Also ich finde MW ist Spielspaß-mäßig das beste hab ein halbes Jahr gebraucht um es durch zu spielen weil die Verfolgungsjagten einfach zu geil waren:D

Aber Tuningstechnisch ist natürlich U2 das beste und wenn man einen schönen FULL-HD Mod mit grafischer Aufwertung machen könnte wäre es wieder der absolute Renner.

Das schlechteste NFS ist unumstritten ProStreet das Spiel was noch nicht mal zu 1/3 fertig ist:ugly: Jede Menge Texturfehler, keine komplette Wagenliste (sehe im Verzeichnis der Autos welche noch da sein müssten wie dem Bugattie Veyron...) für folgt dann der Rest wie Carbon, Shi.t eh sry meine Shift;), Undercover

Aber Tuningstechnisch ist natürlich U2 das beste und wenn man einen schönen FULL-HD Mod mit grafischer Aufwertung machen könnte wäre es wieder der absolute Renner.

Das mit dem Full-HD Mod geht (hab ich selber nen Thread erstellt) und grafische Mods gibts bestimmt auch.

Was nich nur stört beu NFSU2 ist, dass die Autos so lahm beschleunigen.

~Hot Pursuit 1&2 (die ersten die ich kennengelernt habe, da war ich 9)
~Underground 1&2 (2 konnte ich nie durchspielen wegen dieser kack Rachel-.-)
~Most Wanted & Undercover
nicht so gut fand ich:
~Porsche
~Carbon
~Pro Street

Bei mir hat sich jetzt noch das Shift dazwischen geschoben. Also nicht mehr

1. u2
2. pro street
3. most wanted

sondern

1. u2
2. shift