Bestes Need for Speed aller Zeiten!!

Carbon-> Stadt beschissen
MW -> Klasse, viele Bossgegner :) geile Autos, aber wenige Tuningmöglichkeiten (mir fehlt v.a. dass man bei den meisten Autos nicht die Lichter und den Inennraum verändern kann), gute Stadt
Underground -> ganz gut, jedoch keine freie Stadt
Underground II -> gigantomanische Tuningmöglichkeiten, super Stadt, aber keine Bullen :(
Shift und Pro Street sind kein NfS mehr :(

Schön, sich nochmal an die ganzen Spiele zu erinnern. Ich weiß aber gar nicht mehr die genauen Unterschiede. Die ich am meisten gezockt habe, waren 2, meistens mit nem Freund im dichtesten Verkehr und mit Cheats (Busse, Klohäuschen etc. :D), Brennender Asphalt und Most Wanted. Ich würde die gerne nochmal spielen, aber mittlerweile ist man wohl zu Grafik verwöhnt, als dass man es lange aushält.

NFS 3 , NFS Most Wanted und NFS Shift haben mir sehr gut gefallen :)

achja , Hot Pursuit 2 nicht zu vergessen !

Das beste bis heute find ich Need for Speed 3 Hot Pursuit danach kommt ganz klar Most Wanted.

Ab Carbon fand ich die Teile alle nicht mehr so dolle.

NFSU 2, NFS MW und auch Carbon ist auch ganz passabel, leider hat sich irgendwer schon mit meinem Carbon - Key bei EA registriert

1. Definitiv U2.

+drift Mode
+Tuning Options

-Nacht Optik

2. pstreet

+top fahrpyhsik
+sofort Events ohne grosses Rumgeeier in einer virtuellen Map
+Tuning Options

-extrem zikkiges Performance Setup
-Steuerung ohne externe Konfig., mit Gamepad quasi unmöglich
-schiss patch

3. Most Wanted

+top challenges
+blacklist motivator

-kein drift
-haupt kinderspiel zu einfach aber super schwierige schluss szene
-setup mangel

Need for Speed Porsche war für seine Zeit echt klasse, und insgesamt denke ich Most wanted, hatte so dem besten Mix, und die genialsten Strecken um zu flüchten.

Ich find Underground 2 am besten :)
hat damals echt spaß gemacht xD
danach kommt shift.. grafik top zwar nen anderes NFS aber kein Fehler :daumen:

Zurück