(Bestes)Gehäuse bis ca 200 Euro!

gecco

Freizeitschrauber(in)
(Bestes)Gehäuse bis ca 200 Euro!

Ich soll für einen Freund einen Pc zusammenbauen,ich bin mir nur noch umschlüssig über das Gehäuse!
Es sollte zukunftssicher sein,gross und einen sehr guten Airflow(viele grosse Lüfter) haben das die Komponenten(Core i7 3930k,GTX 580) schön kühl sind!
Gross genug um E ATX Mainboard unterzubringen!
Ich selbst hab ja das NZXT Phantom(Big Tower)das ich auf keinen Fall schlecht finde,aber da hab ich noch Alternativen gefunden!

Xigmatek Elysium schwarz mit Sichtfenster (CCC-HSAODS-U01)

NZXT Phantom weiß (PHAN-001WT)

SilverStone Raven RV01 schwarz mit Sichtfenster

das wird mit dem Preis knapp
Corsair Obsidian Series 800D mit Sichtfenster (CC800DW)

Was meint ihr,welches wäre da ideal,oder noch wer eine andere Idee?Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: (Bestes)Gehäuse bis ca 200 Euro!

Cooler Master HAF fand ich persönlich auch garnicht so schlecht. Aber Gehäuse sind Geschmackssache.

Das COoler MAster HAF X kann ich dir auch nur empfehlen. Viel Platz, große Lüfter, kühl.

Das Obsidian 800D ist für Wakü ausgelegt, das solltest du dir eher nicht holen wenn du mit Luft kühlst.

Ich glaub ich werd im ein Elysium aufschwatzen,und vielleicht mit ihm tauschen!
Das ist so ziemlich das fetteste Gehäuse bis 200 Kröten was ich kenne,da ist au mas Platz drin!!!:devil:

Schau mal in den Test in meiner Signatur rein - das Xilence Interceptor Pro gibt es auch als kleineres non-Pro für dementsprechend weniger €, würde aber auch deinen Ansprüchen genügen.

Kann das :hail:CM-Storm Trooper :daumen: nur wärmstens Empfehlen.
Massig Platz Air-Flow ohne Ende. Verarbeitung Top. Preis ein Witz.
:hail:CM-Storm Trooper :daumen:

Das Enermax Fulmo GT ist auch ein feines Sahnestückchen!
Es wird immer schwieriger,entweder das Elysium oder das Fulmo GT,ich weiss es nicht?
Wie sieht es mit den Tempwerten von gleicher verbauter Hardware aus,welche wäre kühler?

Das Enermax Fulmo GT finde ich Persönlich echt Klasse würde ich dir auch empfehlen

Habe selber ein Coolermaster CM Strom Sniper B250mm H550mm T565mm aber das Gehäuse hat nicht so viel Platz ist eher ein mittelgroßes Gehäuse.
Wenn man ein großes Gehäuse sucht sollten Höhe und Breite dann schon über 600mm liegen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück