Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

AW: Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

Habe diese manipulierende Kiste die sich "TV" nennt bereits 2006 verbannt. Netflix wird, wenn überhaupt, übern den Acc vom Kumpel geschaut, zahlen tue ich denen nichts mehr.
 
AW: Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem 65er Sony A1 OLED
 
AW: Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

Nicht nur das.. sie werben mit Ultra HD á 4k und wenn man sich das mal genauer ansieht, bekommt man immer nur dreckiges 1080p.
Bandbreite wäre da, die Hardware auch.. aber Netflix schafft es nicht 4k zu liefern.
 
AW: Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

Shit muss gleich mein C9 zurück schicken kacke ich bin ja so blöd son dreck zu kaufen, danke Nflix hast mir das leben geretet hab schon nen geilen Sausung mit Hightech edgeled Qr90 superduper alleskönner mit werbung bestellt, wär ja schön blöd gewesen den billigen C9 Oled zu behalten

Richtig so und die Werbung ist ja eher ein Feature
 
AW: Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

Nicht nur das.. sie werben mit Ultra HD á 4k und wenn man sich das mal genauer ansieht, bekommt man immer nur dreckiges 1080p.
Bandbreite wäre da, die Hardware auch.. aber Netflix schafft es nicht 4k zu liefern.

Doch, glaube schon. Aber meines Wissens liegen bei Netflix doch nur die eigens produzierten Serien in 4K vor oder? Heißt: Jede normale andere Serie, die nicht von Netflix produziert wurde, gibt es maximal in 1080p.
 
AW: Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

Nicht nur das.. sie werben mit Ultra HD á 4k und wenn man sich das mal genauer ansieht, bekommt man immer nur dreckiges 1080p.
Bandbreite wäre da, die Hardware auch.. aber Netflix schafft es nicht 4k zu liefern.
Wie kommt es zu der Annahme?
 
AW: Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

Doch, glaube schon. Aber meines Wissens liegen bei Netflix doch nur die eigens produzierten Serien in 4K vor oder? Heißt: Jede normale andere Serie, die nicht von Netflix produziert wurde, gibt es maximal in 1080p.
Blödsinn nur weil Netflix im Vorspann auftaucht ist das nicht gleich Netflix produziert. Oft nur weil exklusiv auf Netflix. Davon ab steht in der Beschreibung 4k oder 1080 Stream und da gibts mittlerweile schon einiges an 4k.

Nicht nur das.. sie werben mit Ultra HD á 4k und wenn man sich das mal genauer ansieht, bekommt man immer nur dreckiges 1080p.
Bandbreite wäre da, die Hardware auch.. aber Netflix schafft es nicht 4k zu liefern.
Dann hast du vielleicht auch nur das HD und nicht das UHD Abo weswegen dann auch trotz möglichem UHD du nur 1080 bekommst.
 
AW: Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

Wie kommt es zu der Annahme?

Sämtliche Online-Dienste... Amazon Video, Netflix, Sky OnDemand, etc... liefern zwar bei den 4K Titel eine 4K Auflösung, aber die Bitrate ist unter aller Sxx! Ich bin ja nu ü40 und die Augen werden schlechter... Aber ich habe einen 4K OLED TV und einen 4K BluRay Player. Ich habe ebenfalls Sky, und Testweise mal Netflix und Amazon Video gehabt.

Wenn ich einen Film auf NORMALER BluRay schaue, habe ich ein erheblich besseres Bild(klarer, schärfer, usw.) als auf sämtlichen 4K Streams die ich beim gleichen Film getestet habe. Mein TV zeigt mit ein paar Tricks die Bitrate an... und da entlarven sich Netflix und Co.! Von einer 4K BluRay fange ich erst gar nicht an!

4K von Streaming-Diensten kann nur der toll finden, der nichts anderes kennt! Ich wollte es selbst nicht glauben, aber leider ist es so!

Achja, lt. Bandbreitenmessung von Netflix ist mein DSL Anschluß mehr als ausreichend für 4K Streaming.. .aber die Onlinedienste nutzen die Bandbreite nicht, bzw. können zu Stoßzeiten die Bandbreiten selbst gar nicht bieten...
 
AW: Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

Leider sind Beamer die auch bei vollem Tageslicht genug Power haben nicht kompatibel mit deiner Preisvorstellung günstiger. Dazu muss ich noch den Beamer in der Regel mit Lüftern auch noch Installieren. Da diese dann in der nähe der Sitzplätze sind macht es mit den Lüftern akkustisch auch nicht besser. Danke Nein. Beamer sind generell nichts schlechtes dann muss aber auch eine passende und grosse Räumlichkeit dafür vorhanden sein.

Ja natürlich haben Beamer gewisse nachteile aber mal ehrlich wer schaut den noch normales tv programm und das auch noch tagsüber? das ist doch nur ein bestimmtes klientel und Rentner.
Aber bei Beamern hat sich richtig was getan es gibt kurzbereich Beamer die du direkt vor die wand stellen kannst die lüfter sind auch bei mittelklasse geräten recht leise und beim zocken /filme schauen nicht höhbar(mein pc mit 1080ti is deutlich lauter ) die Helligkeit ist ausreichend wenn man nich in nem Zimmer mit direkter Sonneneinstrahlung kuckt.
Ich habe mir für 500€ einen FHD Beamer geholt plus 250*150 cm Leinwand ( bis zu 300 zoll möglich je nach platz mit scharfem bild was 7meter diagonale entspräche :sabber:) , der Beamer hängt an der Decke und meinen Fernseher hab ich verschenkt. Im Kino war ich auch schon ewig nich mehr . Ps4/pc oder firestick dran und du hast alles was du brauchst netflix youtube usw. und zum zocken sind die auch schnell genug. Horizon Zero Dawn sieht so hammer aus auf der großen Leinwand ich möchte das nich mehr missen. Und man sollte nicht vernachlässigen das das Beamer bild indirekt ist und somit viel besser für die Augen man ermüdet kaum, wenn man daran gewöhnt ist ist jeder Fernseher nur noch nervig egal wie teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beamer unter 4000-5000 Euro kannst du vergessen lieber ein Normalen TV außer du hast ein 40qm Wohnzimmer


Ja natürlich haben Beamer gewisse nachteile aber mal ehrlich wer schaut den noch normales tv programm und das auch noch tagsüber? das ist doch nur ein bestimmtes klientel und Rentner.
Aber bei Beamern hat sich richtig was getan es gibt kurzbereich Beamer die du direkt vor die wand stellen kannst die lüfter sind auch bei mittelklasse geräten recht leise und beim zocken /filme schauen nicht höhbar(mein pc mit 1080ti is deutlich lauter ) die Helligkeit ist ausreichend wenn man nich in nem Zimmer mit direkter Sonneneinstrahlung kuckt.
Ich habe mir für 500€ einen FHD Beamer geholt plus 250*150 cm Leinwand ( bis zu 300 zoll möglich je nach platz mit scharfem bild was 7meter diagonale entspräche :sabber:) , der Beamer hängt an der Decke und meinen Fernseher hab ich verschenkt. Im Kino war ich auch schon ewig nich mehr . Ps4/pc oder firestick dran und du hast alles was du brauchst netflix youtube usw. und zum zocken sind die auch schnell genug. Horizon Zero Dawn sieht so hammer aus auf der großen Leinwand ich möchte das nich mehr missen. Und man sollte nicht vernachlässigen das das Beamer bild indirekt ist und somit viel besser für die Augen man ermüdet kaum, wenn man daran gewöhnt ist ist jeder Fernseher nur noch nervig egal wie teuer.

Du hattest noch nie ein guten tv vor dir im
Zimmer stehen der richtig eingestellt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

Kann mich nicht beklagen wie mein alter C7 Oled mit Netflix funktioniert :ugly:
Auch mein 10 Jahre alter 42" Phillips TV schafft Netflix hervorragend mit Chromecast :lol:

So gern ich Netflix mag, aber TV Empfehlungen?
Das klingt so als ob man mit anderen Modellen Einschränkungen und keine Kompatibilität hätte....
 
AW: Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

fernseher? das is ja sowas von 2018 tss.

Beamer sind das einzige wahre schön ne 3m diagonale mit nem astreinen bild auf ner Leinwand und günstiger ist es dazu auch noch.

Wenn du den Raum komplett verdunkeln kannst oder eine 1000€ Leinwand mit Polarisationsfilter hast die einfallendes Streulicht eliminiert und nur Licht von unten rein lässt wo der Ultra Kurz Distanz Beamer steht um auch bei Tageslicht super satte Farben zu haben.. dann ja.

Das Ganze natürlich mit Laser und 4k. Ab 75 Zoll ist da der Beamer irgendwann günstiger, aber ansonsten eher nicht. (da sind wir hier aber schon bei mindestens 3000€)
 
AW: Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

Ja, mittlerweile wissen wir es, wir sind alle hirnlose Konsumzombies, die sich mit WLAN verstrahlen lassen.

Nö, immer mehr Menschen nicht mehr, und das läßt die Betreiber und Zurückgelassenen nun nicht unbedingt mit Freude zurück. Aber he, entspannt weitermachen. Die faulen und schwachen Früchte schimmeln weg, die kräftigen aktiven setzen Samen und blühen auf, da hilft kein Stänkern.
 
AW: Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

Einen ordentlichen guten 4k Ultra Kurz Distanz Beamer für unter- bis 3k Euro? Nene das wird nix und die Leinwand mit guten Streulichtfilter, da leg nochmal 2k drauf ;). Deswegen kann man als Normalverdiener noch viele Jahre beim TV bleiben. Hat man immer besseres Bild mit einem ordentlichen TV.
 
AW: Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

Ich bleibe bei meinem normalen 55" 4K LG, der war in der Anschaffung nicht teuer und bietet gutes Bild.
Man sollte eher mal an den Serien und Filmen bei Netflix arbeiten, Deutsches Netflix ist sehr bescheiden wie vieles hier was mit Fortschritt zu tun hat :(

Am besten einen 8K Fernseher kaufen für viel Geld obwohl 4k noch nicht einmal richtig Marktfähig ist, und einen 40" Curved für den PC 244HZ 4k oder mehr versteht sich... man kann Geld kaum Sinnloser verbraten.
 
AW: Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

Ich bleibe bei meinem normalen 55" 4K LG, der war in der Anschaffung nicht teuer und bietet gutes Bild.
Man sollte eher mal an den Serien und Filmen bei Netflix arbeiten, Deutsches Netflix ist sehr bescheiden wie vieles hier was mit Fortschritt zu tun hat :(

Am besten einen 8K Fernseher kaufen für viel Geld obwohl 4k noch nicht einmal richtig Marktfähig ist, und einen 40" Curved für den PC 244HZ 4k oder mehr versteht sich... man kann Geld kaum Sinnloser verbraten.

Ey also bitte!
die werbe Industrie suggeriert uns aber was ganz anderes
du Ketzer;-)
 
Zurück