Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

AW: Bester Fernseher für Netflix: Diese Modelle empfiehlt der Streaming-Dienst

Ich bleibe bei meinem normalen 55" 4K LG, der war in der Anschaffung nicht teuer und bietet gutes Bild.
Man sollte eher mal an den Serien und Filmen bei Netflix arbeiten, Deutsches Netflix ist sehr bescheiden wie vieles hier was mit Fortschritt zu tun hat :(

Am besten einen 8K Fernseher kaufen für viel Geld obwohl 4k noch nicht einmal richtig Marktfähig ist, und einen 40" Curved für den PC 244HZ 4k oder mehr versteht sich... man kann Geld kaum Sinnloser verbraten.

Sehe ich auch so. Ich bin fast verzweifelt beim suchen eines neuen. Hab dann einfach bei nem 55" LG 4k HDR 10 mit IPS Panel zugeschlagen für 599 im MM. Was soll ich sagen ->Top Bild, super schnelles OS, guter Ton, gute Bedienung und Netflix läuft Bombastisch. Keine schlieren/Ghosting oder Bleeding Geschichten. Da die Optik und Tiefe/Dicke für mich nur 3. Rangig war, hab ich für mich ein super Schnäppchen geschossen.

Müssen halt nicht immer 1000+ sein um schön Fern zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück