Bester Egoshooter?

vor eine Woche GTA5 bei mmoga für 15,- Euro gekauft, und bin mehr als zufrieden, bezahlt am Do. mit Vorkasse/Banküberweisung, Code am Sa. bekommen, Konto bei Rockstar erstellt, 80GB runtergeladen/installiert, hat alles super geklapt-keine Probleme und muss ich nochmal sagen nur 15,-Euro!!!!!!! und Far Cry 5 kann bei mir warten, irgendwann für ca. 15,-
PS. Tim probier es irgendwann ein mal bei mmoga (100% sicher, von Preis super, mit Bezahlung keine Probleme)

Na mal sehen, mir ist es immernoch angenehmer im Laden eine Box mit DVDs drinn zu kaufen, aber die Zeiten dieses Kaufmodells werden wohl langsam mehr und mehr aussterben, da werd ich irgendwann auch mehr online einkaufen müssen... :ugly:

Ein DVD Laufwerk wäre mir in Zeiten von Gigabit Leitungen + SSD auch irgendwann einfach zu lahm bei >100GB.
Bitte legen sie nun CD 4 von 10 ein............ Braucht man alles ned.

Und ich bin froh, dass ich seit Jahren mir nicht mehr die Bude mit CD-Hüllen zustellen muss.
Finde digitale Sammlungen unheimlich praktisch, auch wenn ein Teil des Charme verloren geht, den man beim kaufen eines neuen Games hatte. But who cares.

Ist schon richtig, vom Komfort her ist ein digitales Archive mir auch lieber, aber zum einen hat nicht jeder 100 MBit-Internet oder mehr, ich hab z.B. nur 50 MBit und denke auch erstmal nicht daran, für die doppelte Geschwindigkeit 5 Euro im Monat mehr zu bezahlen, außerdem ist die Software auf einer DVD im Regal mir sicherer, die kann mir später keiner weg nehmen, wer weiß schon ob und wie lange die digitalen Sammlungen erhalten bleiben?
Vielleicht entschließt sich irgendein Hersteller mal nach 10 Jahren oder mehr die Spiele einfach raus zu nehmen, dann bekommt man sie nicht mehr installiert über den Webclient und was dann? :huh:

Wenn ich die Software auf DVD kaufe, hab ich letztendlich die Vorteile beider Methoden vereint, denn ich installiere beim zweiten mal auch kein Spiel mehr von den DVDs, aber notfalls kann ich das immer noch machen, irgendwann mal...

Vielleicht entschließt sich irgendein Hersteller mal nach 10 Jahren oder mehr die Spiele einfach raus zu nehmen, dann bekommt man sie nicht mehr installiert über den Webclient und was dann? :huh:

Wenn ich die Software auf DVD kaufe, hab ich letztendlich die Vorteile beider Methoden vereint, denn ich installiere beim zweiten mal auch kein Spiel mehr von den DVDs, aber notfalls kann ich das immer noch machen, irgendwann mal...

Vielleicht entschließt sich Windows weiterhin Kopierschutzvorrichtungen aus Windows raus zu nehmen was alte Spiele unspielbar macht siehe alte NFS. Da muss man sich ja illegale Cracks runterladen :devil:
http://www.pcgameshardware.de/Windo...l-startet-nicht-Administrator-Rechte-1166695/

Vielleicht entschließt sich Windows weiterhin Kopierschutzvorrichtungen aus Windows raus zu nehmen was alte Spiele unspielbar macht siehe alte NFS. Da muss man sich ja illegale Cracks runterladen :devil:
http://www.pcgameshardware.de/Windo...l-startet-nicht-Administrator-Rechte-1166695/

Oh ja... Das war eine unsägliche Entscheidung seitens Microsofts, SecuROM (oder war es SafeDisc?) aus (angeblich) Sicherheitsgründen ganz zu streichen, und den Leuten ihre alten Schätze zu nehmen bzw. auf obskure Cracks angewiesen zu machen. DirectPlay wieder zu aktivieren half mir jedenfalls bei einem Spiel, das war wohl technisch was Anderes, aber kann auch ein Hindernis bei alten Spielen sein. Ansonsten kann ich nur auf PCGamingWiki verweisen, geniale Seite, habe auch schon ein bisschen zu beigesteuert.

Kann auch Shadow Warrior 2 wärmstens empfehlen für alle, die unkomplizierte Ballerei mit viel Blödsinn lieben,

Oh ja, damit hatte ich mehr Spaß als an Doom. Hab innerlich immer geschrien "Bitte werft mir noch mehr Gegner entgegen". Das schnetzeln bockt einfach so sehr. Und die Story Idee mit dem Mädel und dazu die Sprüche, herrlich! :daumen:

Schon schade, dass hier nach dem besten Egoshooter gefragt wurde, der TE sich dann aber für Far Cry 5 entschieden hat ^^

Oh ja, damit hatte ich mehr Spaß als an Doom. Hab innerlich immer geschrien "Bitte werft mir noch mehr Gegner entgegen". Das schnetzeln bockt einfach so sehr. Und die Story Idee mit dem Mädel und dazu die Sprüche, herrlich! :daumen:

Schon schade, dass hier nach dem besten Egoshooter gefragt wurde, der TE sich dann aber für Far Cry 5 entschieden hat ^^
Na, hoffentlich kann dann es anderen Leuten dienen... P.S. Hast du auch die Hanfpflanzen gesehen? :D

Kann auch Shadow Warrior 2 wärmstens empfehlen für alle, die unkomplizierte Ballerei mit viel Blödsinn lieben, ähnlich wie in Far Cry: Blood Dragon. Ich habe schon mehrere geniale WTF-Momente erlebt, die in einem Mainstream-Spiel eines großen Publishers nicht auftauchen würden... Far Cry: Blood Dragon war da eine Ausnahme imo.

Nur wegen euch hab ich mir das Spiel jetzt zugelegt ihr bösen bösen Menchsen :D :daumen:

attachment.php

In der Siedlung Dragon Mountain scheint es einen eifrigen Gärtner zu geben...

attachment.php

Und das... das, äh, ja.

Anhänge

• Shadow-Warrior2-2018-11-08-19-35-13-786.png
    Shadow-Warrior2-2018-11-08-19-35-13-786.png
    1,1 MB · Aufrufe: 180
  • Shadow-Warrior2-2018-11-08-19-35-37-023.png
    Shadow-Warrior2-2018-11-08-19-35-37-023.png
    1 MB · Aufrufe: 184
Bei Far Cry 5 wußte ich einfach, daß es nicht schlecht sein kann, das schließt aber nicht aus, daß ich nicht noch ein paar andere Egoshooter kaufen werde, Far Cry ist mir ja irgendwie zu weich gespült. :ugly:
Trotzdem finde ich es gut, anfangs konnte es mich noch nicht so recht packen, nun hab ich aber doch schon Stunden am Stück durchgehend im Spiel verbracht. Dieser offene Modus, daß man sich mit unzähligen Fahrzeugen oder zu Fuß in einer riesigen offenen Welt mit super Grafik frei bewegen kann und überall Aufgaben zu erledigen sind und feindliche Außenposten einzunehmen hat, finde ich schon echt super. :daumen:

Und ich bin froh, dass ich seit Jahren mir nicht mehr die Bude mit CD-Hüllen zustellen muss.
Finde digitale Sammlungen unheimlich praktisch, auch wenn ein Teil des Charme verloren geht, den man beim kaufen eines neuen Games hatte. But who cares.
Joa, aber die heutigen lieblosen DVD-Hüllen sind auch nicht mehr mit den großartigen Pappboxen der 1990er zu vergleichen. Bis auf die (überteuerten) Fan-Editionen vielleicht. Also einfach mit der Zeit gehen und sich das Geld sparen. Habe zuhause noch eine Unreal-Hülle rumstehen... Hach ja. Diese alten Boxen sind sowas wie das Vinyl der Spiele, und Steam-Codes und der x-te Sale machen Spiele zu MP3s.

Ich hab im Laden Battlefield1 nun für 15 Euro gesehen, leider ist es aber wohl schon ab 16 freigegeben, also hab ich sorge es ist weicheiig. :ugly:
Kann man das denn gut offline gegen die KI spielen?

BF1 hat zwar eine Singleplayer-Kampagne - welche aber totaler Schrott ist und auch in wenigen Stunden durch.
Dafür würde ich nicht mal 5€ ausgeben.

Battlefield kauft man auch nicht wegen dem Singleplayer ;) sondern wegen dem Multiplayer welcher bei BF1 durchaus gut ist.
Aber um einiges schlechter als BF3/BF4.

Und was meinst du mit "weicheiig"?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück