• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beste PC-Zusammenstellung für 1300€

AW: Beste PC-Zusammenstellung für 1300€

:ugly:
ja ich weiss^^ ... nur ich wusst jetz ned ob du mit zusammenbau gemacht hast ..
ich nehm dann glaube den E8500 ... bin ich nomma günstiger weg.. =)
danke !! ..un ich glaub dafür stell ich 10 euro dazu un hol mit eine von zotac =)
dankeschöön! ^^^

hab grad ma geguckt du hast ohne zusammenbauen.. gemacht

Zuletzt bearbeitet:

Das ist der eine Grund, der andere ist das man noch einen 2. Sockel fürn 'Mainstream' einführen will -> LGA1156
Du sollst es auch nicht glauben, du solltest es wissen ;)
Gibt nämlich noch einen 2. Sockel für den Mainstream Nehalem...

Der größte Unsinn, den Intel sich je ausgedacht hat.
Das kann nur nach hinten gehen. :ugly:

Man hätte hier also die wirklich 'tolle' Konstellation, das man 2 Sockel für eine CPU hätte, eins mit 2 Kanal Interface für den Mainstream und eins mit 3 Kanal für High End.

Anstatt dass man sich auf eine Unterstützung einigt und so Entwicklungs-und Herstellungskosten spart.

Erinnert so a bisserl an den äußerst 'erfolgreichen' Sockel 940 bei AMD...

Jep, das war eine geniales Geschichte, da hat AMD ganz tief ins Klo gegriffen. ;)

Jep, das war eine geniales Geschichte, da hat AMD ganz tief ins Klo gegriffen. ;)

bleibt abzuwarten, ob intel nich auch ganz tief ins klo greift ^^

Die Zusammenstellung von Katamaranoid sieht doch sehr gut aus.
Um noch etwas Geld zu sparen, kannst du statt des Q9550 auch einen E8xxx nehmen.

hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen.. ^^
allerdings kann er auch ganz gut am gehäuse sparen ...

die bös ihr seid xD
ne ich zock ja in 1680x1050

un ich dacht wir wären freunde katamaranoid :'(
xD

nix aber meine eltern meckern xDD
ich würds so nehemn aber mein eltern haben gesagt ich soll das system mit der Zotac GTX260 AMP²ehmen weil ich da die boxen mitbestelle un noch günstiger is als das system mit der 280 ohne boxen :'( ,,, man^^
aber ich ewrd bestimmt auch mit dem system zu frieden sein..ich kann auch ned mehr warten
ich hatte bis jetz nur en leppi für 1200€ un en alten rechner damals ..
un will jetz endlich mal en geilen rechner haben wo ich crysis mit zocken kann ..ich halts ned mehr aus
xD scheiss leppis^^

nee das ned^^
nur es geht um den preis^^
der is viel zu hoch..!! das ich überhaupt en rechner der 1400€ kostet mir hole^^

ich hab dir doch schon gesagt: du kannst beim Gehäuse über 100 sparen... spar lieber am gehäuse als an der leistung !!!!

Dann greif doch zu einem AMD System, da hast du dann deine GTX280 und gibst nicht so viel aus.
Und du kannst im Sommer den Prozessor gegen einen Deneb austauschen.

joo^^
aber das gehäuse.. whh hab mich voll verliebt xD ausserdem kühlt das wien eis-schrank.
was gibst noch für gute ..

ich hab dir doch schon gesagt: du kannst beim Gehäuse über 100 sparen... spar lieber am gehäuse als an der leistung !!!!
Nö, seh ich anders.
Lieber an der Leistung sparen, was man meist eh nicht spürt, denn am Gehäuse bzw dem 'drumherum' (Maus, Tastatur, Bildschirm).

Zumal man hier auch noch die Möglichkeit hat, auf Aufrüstbarkeit zu achten und 'bei Gelegenheit' mal 'ne schnellere CPU reintun könnte.

Nur bei der GraKa würd ich nicht unbedingt Kompromisse eingehen.

Zurück