ElMarinero
Schraubenverwechsler(in)
AW: beste Graka für ca. 180 euro
Hi, ich werde meine Gainward BLISS 8800GTS 320 Anfang nächsten Jahres auswechseln.
Ich tendiere zu einer HIS Radeon HD4850 IceQ4 mit 1024 MB VRAM.
Nun las ich in der PCGH 12/2008, das Radeon-GraKas Texturen "flimmernd" darstellen.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Bei meiner GeForce hatte ich damit nie Probleme, habe dieses Phänomen nie wahrgenommen.
Ciao ElM
Hi, ich werde meine Gainward BLISS 8800GTS 320 Anfang nächsten Jahres auswechseln.
Ich tendiere zu einer HIS Radeon HD4850 IceQ4 mit 1024 MB VRAM.
Nun las ich in der PCGH 12/2008, das Radeon-GraKas Texturen "flimmernd" darstellen.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Bei meiner GeForce hatte ich damit nie Probleme, habe dieses Phänomen nie wahrgenommen.
Ciao ElM


