.gif)
@BamBuchi
es wäre nett, wenn du den Ändern-Button benutzen würdest und nicht immer mehrere Beiträge hintereinander erstellst.
edit:
@Katamaranoid: diesmal warst du schneller![]()
*am hinterkopf kratz*
*.gif)

.gif)
.gif)
So, jetzt reißt euch wieder mal etwas zusammen. Das hier ist kein Kindergarten, sondern immer noch ein PC-Forum. Bitte wieder halbwegs sachlich weiterdiskutieren ...
MfG, boss3D
musste einfach raus 
.gif)
Bei der HD4870 X2 sollen die Microruckler ohnehin nicht mehr so ausgeprägt sein, wie bei früheren Multi-GPU Grakas (z.B. HD3870 X2). Des weiteren bietet diese Graka einfach eine so brachiale Leistung, dass du selten in FPS-Bereiche kommst, wo man MR besonders deutlich wahrnehmen würde ...ich hab selber ne HD4870 X2 und die Ruckler sind wenn überhaupt sehr dezent

Ob jetzt beide GPUs auf dem selben PCB sitzen, oder zwei reale Grakas im PC stecken, ist egal. MR treten in jedem Fall auf.bei SLI oder Crossfiresystem aus 2 Karten oder mehr, sind die deutlich stärker zu sehen.
.gif)
Ob jetzt beide GPUs auf dem selben PCB sitzen, oder zwei reale Grakas im PC stecken, ist egal. MR treten in jedem Fall auf.

.gif)
Ne, stimmt schon. Aber ich habe ja auch nur gesagt, dass MR in jedem Fall auftreten ...Wenn das falsch ist, belehre micht etwas besseren

.gif)
Ne, stimmt schon. Aber ich habe ja auch nur gesagt, dass MR in jedem Fall auftreten ...![]()
..gif)
Fall du jetzt plötzlich eine GTX 280 willst, dann nimm einfach die Billigste (und übertakte sie selbst) ...welche gtx 280 denn dann
.gif)
Will er ja nicht....(und übertakte sie selbst)

nein übertakten mach ich ned schonma als tipp );O
.gif)

.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
Ganz klar: HD4870welche is besser^!?!?!?!?
(Link)Isolierte Werte mit 8x FSAA sehen die Radeon stets um mindestens zehn Prozent vor der GTX-260, gleichgültig, ob diese 192 oder 216 Shader-ALUs besitzt.