Beste Graka bis 400€ =)

AW: Beste Graka bis 400€ =)

... und dich an wunderschönen Microrucklern erfreuen. :ugly:

MfG, boss3D

:lol:eine 4870x2 daddlt in 1920x1080 u 2x AA mit 32 frames rum :ugly:
bei 4xAA sinds genau 24 minimum frames... also klingt ja ganz gut *hust*

Also 26,4 Frames empfinde ich nicht als flüssig ;)

ComputerBase - PowerColor Radeon HD 4870 PCS+ 1.024 MB (Seite 18)
Ja, hahahahaha :lol:

nich? ^^ ich empfinde alles über ca 22 fps als flüssig :D, gut bei shootern is das aiming bisschen schwammig aba sonst ^^

is aba scho krank, oder? was so ne 4870 x2 an rohleistung hat :ugly:

xDD nice thread hier :D:D:D::DD:D:D
geil xD
naja muss ma iwie sehen.. un klaa kann ich ati woltl mir erst die ATI HD4870 512MB holen..
Ich will ja nur wissen welche graka besser geeignet ist un ob die GTX260 blablabla core 216 superclocked (scheiss langer name xD) eine gute graka is für crysis halbwegs flüssig darzustellen..

MfG
Der BamBi xDD

übrigens ich bin der Luis xD ;)

bei 4xAA sinds genau 24 minimum frames... also klingt ja ganz gut *hust*
MicrorRuckler hast du auch, wenn die Graka 100 FPS darstellt. Dann sind sie allerdings kaum noch zu bemerken. Bis 50 FPS sind diese aber auf jeden Fall erkennbar ...

Mittlerweile sollte die HD4870 der GTX 260 in Crysis mehr oder weniger deutlich überlegen sein. Man beachte nur, wie alt der Treiber bereits ist, denn CB bei den, in diesem Thread verlinkten, Benches verwendete.

MfG, boss3D

lol :D

Stören dich die Mikroruckler da nicht?

das *hust* sollte sarkasmus kennzeichnen :lol: :ugly:

geil xD
naja muss ma iwie sehen.. un klaa kann ich ati woltl mir erst die ATI HD4870 512MB holen..
Ich will ja nur wissen welche graka besser geeignet ist un ob die GTX260 blablabla core 216 superclocked (scheiss langer name xD) eine gute graka is für crysis halbwegs flüssig darzustellen..

MfG
Der BamBi xDD

halbwegs, ja ^^
lieber bei deiner auflösung 1gb vram.. ^^

das *hust* sollte sarkasmus kennzeichnen :lol: :ugly:

Das weiß ich doch ;) :D

geil xD

MfG
Der BamBi xDD

Die HD4870/1024 und die "GTX260 blablabla core 216 superclocked":ugly: :D nehmen sich nicht viel, das liegt im Bereich der Messungenauigkeit, dafür ist die HD4870/1024 etwas günstiger und vor allem viel leiser ;)

haahaha ja ^^ das würd ich auch gern wissen ... ich hb noch nie mikroruckler gesehen... laggt das bild dann oder was?!?!

Zurück