• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beste Einstellung für PC

AW: Beste Einstellung für PC

naja system ist eigentlich in ordnung soweit es gibt jetzt für mein bios eine neue update aber hab angst sie drauftun weil ich hab es 1mal gemacht bios war dan tot musste neue bestellen :) ich weiss jetzt nicht ob ich es machen soll oder nicht hatte es mit usb stick draufgeladen aber nach restart ging nichts mehr
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Beste Einstellung für PC

naja system ist eigentlich in ordnung soweit es gibt jetzt für mein bios eine neue update aber hab angst sie drauftun weil ich hab es 1mal gemacht bios war dan tot musste neue bestellen :) ich weiss jetzt nicht ob ich es machen soll oder nicht hatte es mit usb stick draufgeladen aber nach restart ging nichts mehr

Wenn alles läuft, wieso willst du denn unbedingt was daran verändern?
Wenn du ein schneller startendes OS willst, dann kauft dir eine SSD,
 
AW: Beste Einstellung für PC

SSD würde ich eher von Corsair oder Crucial nehmen, da ist die Rückläuferquote etwas geringer als bei OCZ ;)
 
AW: Beste Einstellung für PC

Keine Ahnung, Probleme kannst du mit SSDs immer haben, sind ja nicht ausgereift, und wenn du das Firmwareupate verhaust, schickst du sie zurück und hoffst auf eine neue, schon hast du wieder einen Rückläufer mehr.
 
Zurück