Beste CPU für Sockel AM2 ca. 50,-

AW: Beste CPU für Sockel AM2 ca. 50,-

Er ist erneut in der PCGHw als unhörbar eingestuft worden bei ordentlicher Kühlleistung und er ist niedriger.

Es ist vollbracht !

Nach einigen Diskussionen wegen der Gehäusefrage, konnten wir uns auf diese Zusammenstellung einigen: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-10608

Als CPU-Kühler werde ich es erstmal mit dem boxed probieren.
Wenns zu laut wird schau ich mich mal bei scyte um.

PS: könnte man den 4050e eventuell auch passiv kühlen, was meint Ihr ?

Danke für Euere Ratschläge.

Gruß Fiseloer

Zuletzt bearbeitet:

Kannst gerne einen Testbericht schreibseln.
Dann hoffe ich mal, das Sys wird die Bedürfnisse zufreidenstellen. Nach den Daten bin ich da sehr optimistisch.

wo bestellst du denn?

ah gut. dann wünsch ich mal viel Erfolg und dass der Rechner auch die Wünsche zufreiden stellt bei dem Budget...

Danke, Du kannst ja mal Daumen drücken.

Wenn alles läuft werde ich hier noch kurz berichten.

mhm, anscheinend ist der Boxed-Kühler zu laut. Wieviel würdest denn für einen anderen Kühler ausgeben?

tja die Cpu will wohl jeder haben !Billig, mächtig oc Potenzial und sehr kühl ! und am besten noch Strom produzieren !

jetzt mal ernst besorg dir den X2 5000+ Black edition ! freier Multi und unter 80 euro mit Versandt "! Strom sparen und an der Leistung schrauben schliest sich schon aus ! Gibt kein Porsche mit 3 liter verbraucht !

Gruß Aerron

nur ist hier das Ziel kein normaler Pc, sondern ein HTPC... da zählt jedes Watt Verlustleistung.
Und desweiteren kostet er keine 50 sondern mehr...

P.s.: Joa, anscheinend ist der shurican keine schlechte wahl => jedenfalls verdammt niedrig.

na wenns hier nur um nen htpc geht reicht ein 3800+ X2 auch locker aus, den gibts soweit ich weiß auch noch als EE-version

Zurück