Beste CPU für Sockel AM2 ca. 50,-

AW: Beste CPU für Sockel AM2 ca. 50,-

Er ist erneut in der PCGHw als unhörbar eingestuft worden bei ordentlicher Kühlleistung und er ist niedriger.
 
AW: Beste CPU für Sockel AM2 ca. 50,-

Es ist vollbracht !

Nach einigen Diskussionen wegen der Gehäusefrage, konnten wir uns auf diese Zusammenstellung einigen: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-10608

Als CPU-Kühler werde ich es erstmal mit dem boxed probieren.
Wenns zu laut wird schau ich mich mal bei scyte um.

PS: könnte man den 4050e eventuell auch passiv kühlen, was meint Ihr ?

Danke für Euere Ratschläge.

Gruß Fiseloer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beste CPU für Sockel AM2 ca. 50,-

Kannst gerne einen Testbericht schreibseln.
Dann hoffe ich mal, das Sys wird die Bedürfnisse zufreidenstellen. Nach den Daten bin ich da sehr optimistisch.

wo bestellst du denn?
 
AW: Beste CPU für Sockel AM2 ca. 50,-

ah gut. dann wünsch ich mal viel Erfolg und dass der Rechner auch die Wünsche zufreiden stellt bei dem Budget...
 
AW: Beste CPU für Sockel AM2 ca. 50,-

Danke, Du kannst ja mal Daumen drücken.

Wenn alles läuft werde ich hier noch kurz berichten.
 
AW: Beste CPU für Sockel AM2 ca. 50,-

mhm, anscheinend ist der Boxed-Kühler zu laut. Wieviel würdest denn für einen anderen Kühler ausgeben?
 
AW: Beste CPU für Sockel AM2 ca. 50,-

tja die Cpu will wohl jeder haben !Billig, mächtig oc Potenzial und sehr kühl ! und am besten noch Strom produzieren !


jetzt mal ernst besorg dir den X2 5000+ Black edition ! freier Multi und unter 80 euro mit Versandt "! Strom sparen und an der Leistung schrauben schliest sich schon aus ! Gibt kein Porsche mit 3 liter verbraucht !


Gruß Aerron
 
AW: Beste CPU für Sockel AM2 ca. 50,-

nur ist hier das Ziel kein normaler Pc, sondern ein HTPC... da zählt jedes Watt Verlustleistung.
Und desweiteren kostet er keine 50 sondern mehr...

P.s.: Joa, anscheinend ist der shurican keine schlechte wahl => jedenfalls verdammt niedrig.
 
AW: Beste CPU für Sockel AM2 ca. 50,-

na wenns hier nur um nen htpc geht reicht ein 3800+ X2 auch locker aus, den gibts soweit ich weiß auch noch als EE-version
 
Zurück