Besser als sein Ruf? Intel Arc Control und Treiber im Praxistest mit Feature-Übersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Besser als sein Ruf? Intel Arc Control und Treiber im Praxistest mit Feature-Übersicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Besser als sein Ruf? Intel Arc Control und Treiber im Praxistest mit Feature-Übersicht

dafuq! :fresse:

Wann ist denn der Bart abgekommen @PCGH_Raff ?? :what:

Wette verloren? :devil:

@Topic:
Schön zu sehen, dass Intel sich beim Funktionsumfang der Treiber mehr an AMD als an NVidia orientiert hat.
Welcome to the 21st century! :D

Mein Bart und ich führen eine On-off-Beziehung. Das Kraut wächst ständig nach, insofern kann das - gerade im Sommer - auch mal ab. Aber hier geht's eigentlich um den Alchemisten, nicht um den Vötter. :D

MfG
Raff

can it run Crysis?
Yes, we it can:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Muss sagen ich wäre tatsächlich interessiert an einer ARC 770 für meinen Gaming-PC. Klar ist man dann in gewisser Weise Beta-Tester aber irgendwie hab ich da Bock drauf. :ugly:

Ich muss ja sagen vom Grundgedanken gefällt mir die Idee Kontrollzentrum und Treiber einzeln zu versionieren. Ergo gelegentlich gibt es ein neues Kontrollzentrum und das kann dann automatisch die aktuellsten Treiber nachladen. Dass die im Gleichtakt und immer als Riesenpaket kommen ist ja wirklich nicht nötig.

dafuq! :fresse:

Wann ist denn der Bart abgekommen @PCGH_Raff ?? :what:

Wette verloren? :devil:
Ach, das wars? Ich dachte schon die Haare sind kürzer - oder er hat abgenommen. ^^

Ich finde es jedenfalsl total doof von Intel, dass DX9 extrem langsam läuft und noch ältere Sachen vielleicht kaum bis gar nicht wollen werden.
Da kann man seinen GOG Account ja gleich löschen.
Ich hoffe das wird nicht Millionen von Käufer noch hart vor den Kopf hauen, den Fehlkauf gemacht zu haben.

Ach, das wars? Ich dachte schon die Haare sind kürzer - oder er hat abgenommen. ^^

Ich finde es jedenfalsl total doof von Intel, dass DX9 extrem langsam läuft und noch ältere Sachen vielleicht kaum bis gar nicht wollen werden.
Da kann man seinen GOG Account ja gleich löschen.
Ich hoffe das wird nicht Millionen von Käufer noch hart vor den Kopf hauen, den Fehlkauf gemacht zu haben.
Ich seh schon die ganze negativen Bewertung auf Gog von Intel GPU usern. xD

Zurück