• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Beschwerde Zur PCGH Hauptseite

S1lencer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich habe mir das jetzt mal ne weile angeschaut aber ich finde diese Werbe Popüpchen von Viebrant ad echt nervig.
Man kann nicht mal in aller Ruhe einen Text mit der Maus vervolgen wenn er mal grösser ist ohne das man so ein besch....... Popup Fenster öffnet weil die schrift damit hinterlegt ist.
Das ist das einzige was mich jedes mal bei euren Texten stört.

Kann man dass nicht abstellen??? Ich meine gut es bringt euch ein wenig Geld denke ich, aber das macht nur mehr unmut bei den Lesern glaub ich.

mfg
 
Also ich habe mir das jetzt mal ne weile angeschaut aber ich finde diese Werbe Popüpchen von Viebrant ad echt nervig.
Man kann nicht mal in aller Ruhe einen Text mit der Maus vervolgen wenn er mal grösser ist ohne das man so ein besch....... Popup Fenster öffnet weil die schrift damit hinterlegt ist.
Das ist das einzige was mich jedes mal bei euren Texten stört.

Kann man dass nicht abstellen??? Ich meine gut es bringt euch ein wenig Geld denke ich, aber das macht nur mehr unmut bei den Lesern glaub ich.

mfg


*anschließ* :top:
 
Ich finde auch man sollte die Werbestrategie überdenken!

Stellt euch doch nur mal folgendes vor ... ihr geht gemütlich draußen auf der Straße und alle par Meter knallt euch jemand ne Werbetafel flächenfüllend ins Gesicht...

Sowas wird es aus gutem Grund nie geben!
Werbung die einem derart aufgedrängt und aufgezwungen wird schürt regelrecht den Hass und ist doch wohl ziemlich kontraproduktiv (Ein Grund warum ich 1&1 verabscheue, Vorreiterrolle von dieser Popup Zwangswerbung).


Ich hatte bis jetzt nie Addblocker drinne, da ich es durchaus nachvollziehen und verstehen kann warum es Werbung überhaupt gibt.
Aber in letzer Zeit nehmen diese Vollbild Zwangswerbungen derart zu das ich keine Alternative als zum Einsatz eines Addblockers sah ...



Und wie gesagt - das kann nicht Sinn der Werbeindustrie(bzw der Werber) sein denn Hass der User auf sich zu ziehen - genauso wie der Wettlauf zwischen Addblocker und Werbemaschinerie ...

Ich hoffe das da zukünftig ein Umdenken stattfindet, in deren Interesse ..
 
bei mir auch (opera)
ich hab lieber viel werbung, als wenn ich für die website bezahlen müsste.
sehs bei der zeitschrift auch so. da können noch soviele pr0n-seiten draufsein, solange es die zeitschrift billiger macht.
 
Ja das mit dem Adblocker stimmt schon aber ich hab so ein Ding bis jetzt nicht gebraucht und das ich mir wegen einer Seite so ein Ding extra installiere glaube ich eher nicht.
Aber es wäre doch mal nett zu wissen was die Herren von PCGH dazu sagen, denn das würde mich auch mal interessieren.
 
"So ein Ding" ist das nicht - bremst das System gor nüscht aus (im Gegenteil, die kaum noch vorhandenen Animationen machen die Kiste sogar schneller ;)) und mit ein bisschen Finetuning sind die Seiten blitzeblank.

Ich selber nehme gern noch R.I.P. dazu, damit man diese nervige Partner-Leiste rechts wegbekommt.
 
Ja das mit dem Adblocker stimmt schon aber ich hab so ein Ding bis jetzt nicht gebraucht und das ich mir wegen einer Seite so ein Ding extra installiere glaube ich eher nicht.
Meinst du jetzt konkret wegen Adwords oder allgemein wegen Werbung? Ich habe mir realtiv schnell einen Adblocker installiert, als ich davon erfuhr. Seiten wie IGN.com die ich oft besuche sind ja geradezu mit Bannern gespickt, dann gibt es Popups, flashwerbung etc.
Kommt natürlich immer darauf an, wo man hinsurft. Aber bei mir betrifft es fast schon die Mehrheit der seiten. Und wenns nur eine animierte Werbung ist, die ausgeblendet wird: Hauptsache kein Rumgeblinke, Rumgefliege etc. im Bild, das stört mich nur beim Lesen.
Aber es wäre doch mal nett zu wissen was die Herren von PCGH dazu sagen, denn das würde mich auch mal interessieren.
Ja, aber ich befürchte die werden halt sagen, dass sich das alles nicht von selber zahlt und Werbung halt eine große einnahmequelle ist. Machen viele andere Seiten ja genauso, kann ich ja verstehen. Adwords gibts ja nicht nur auf der PCGH-Seite.
Das ist ein wenig wie mit den Privatsendern: Man liebt die tollen Filme, für die man nichts extra zahlen muss, aber man hasst die Werbung alle 20min. Zum glück leben wir im digitalen Zeitalter, wo man aufnehmen und Werbung minutengenau vorspulen kann...
 
Nja ich weis ja nich aber mein Firefox unterdrückt die popups sehr gut ( mir is jedenfalls noch kein riesiges nervendes werbebanner auf der main aufegfallen) und ich benutzte kein extra popupblocker...
@Stormbringer: was hast du gegen safari, ich finde der ist mit firefox der beste browser, wenns denn ma unter xp geben würde würd ich sofort umsteiben (gibts den schon??), was nervt des liegt aber an mac is halt das ma net scrollen kann ^^
 
hm, ich habe ne generelle abneigung gegen apple software und gegen die apple-firmenpolitik.
z.b. itunes... was für ein schrott.
und dann das ständige aussperren von fremdsoftware aus apple-geräten. komisch das die eu sich ständig mit ms zofft - aber apples bindung der hard- an ihre software kaum beachtung findet.
 
hm, ich habe ne generelle abneigung gegen apple software und gegen die apple-firmenpolitik.
z.b. itunes... was für ein schrott.
und dann das ständige aussperren von fremdsoftware aus apple-geräten. komisch das die eu sich ständig mit ms zofft - aber apples bindung der hard- an ihre software kaum beachtung findet.

Hast Du Argumente außer "Schrott"? :ugly:

Ich habe keinerlei Probleme. Und wenn es mir stinkt, wird halt XP gebootet :crazy:

btw: Safari hat mir bisher exakt 0 (!) Abstürze beschert, läuft 100% einwandfrei :top:
 
Also die Werbeform die ihr meint ist Intellitxt. Hinterlegt bestimmte Wörter mit Pop-Ups, ist zu erkennen daran das die Wörter doppelt grün unterstrichen sind.

Wenn man nicht ständig unkontrolliert mit der Maus über den Text fährt bekommt man da eigentlich nichts von mit - könnt es ja als Geschicklichkeitsaufgabe zum Training der Maus-Skills sehen ;)
 
Ohne Werbung keine Einnahmen, ohne Einnahmen kein Traffic und keine Redakteure, ohne Traffic und Redakteure keine Webseite klingt hart, ist auch so.

Die Möglichkeiten, sich vor "Zwangsbewerbung" zu schützen wurden ja bereits genannt - sie stehen jedem offen. ;)

Wir leiten die Beschwerden aber an die zuständigen Stellen bei uns im Hause weiter - Entscheidungsbefugnis haben wir Reds in dieser Hinsicht allerdings keine.
 
hm, ich habe ne generelle abneigung gegen apple software und gegen die apple-firmenpolitik.
z.b. itunes... was für ein schrott.
und dann das ständige aussperren von fremdsoftware aus apple-geräten. komisch das die eu sich ständig mit ms zofft - aber apples bindung der hard- an ihre software kaum beachtung findet.

Jawoll, endlich mal Klartext!!!:) Auch ich kann Apple nicht ausstehen. Schon nur Steve Jobs. Bill Gates mit seiner Bildbearbeitungssoftware das Gesicht verziehen und sich dabei noch lustig fühlen!!!:wall: :kotz: Wie kann man nur so sein:devil:
 
Zurück