bescheidene Frage- Ati Treiber????

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
hab mal ne ganz bescheidene Frage:

enthält der Normale VGA Treiber ATI CCC auch die Chipset Treiber für z.B. meinem GA MA-770 ???
oder muss ich man den CCC Chipsatz Treiber von Gigabyte nehmen der in der Version 8.11 vorliegt??:huh::huh:

hab mal ne ganz bescheidene Frage:

enthält der Normale VGA Treiber ATI CCC auch die Chipset Treiber für z.B. meinem GA MA-770 ???
oder muss ich man den CCC Chipsatz Treiber von Gigabyte nehmen der in der Version 8.11 vorliegt??:huh::huh:

meinst du die IGP?

Wenn nein dann bruachs du die Gigabreit Treiber,wenn du Vista hast dann garkeine!

Es gibt auch auf der AMD-Seite einen Kombo-Treiber der genau so aktualisiert wird wie der alleinige Grakatreiber. Dem entsprechend ist es aktuell Version 8.12:
Drivers & Tools | GAME.AMD.COM

Wie schon erwähnt äußert sich das bei Vista nur in einem optionalen SB-Treiber das das Betriebssystem eigentlich alles nötige mit bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch auf der AMD-Seite einen Kombo-Treiber der genau so aktualisiert wird wie der alleinige Grakatreiber. Dem entsprechend ist es aktuell Version 8.12:
Drivers & Tools | GAME.AMD.COM

Wie schon erwähnt äußert sich das bei Vista nur in einem optionalen SB-Treiber das das Betriebssystem eigentlich alles nötige mit bringt.

alles klar, jetzt hab ichs gelesen "Display Driver for Windows Vista (64 bit) - Motherboard/IGP Drivers" .
danke

hoffentlich läuft mein SYs jetzt wieder :kotz:

Zurück