Dann möchte ich nicht wissen, wo du sonst noch so herum surfst.... aber die Werbung die hier teilw. läuft ist dermaßen was von unseriös (Geldanlage, Jobs mit abartigen Tagesverdiensten, Muskelaufbau oder Diätprodukte der übleren Sorte).
Dann stellt ihr irgendetwas abseits des endkunden-marktes her. Für diesen gilt, mit nur wenigen ausnahmen, "wer nicht wirbt der stirbt". Die große masse an menschen will schließlich besch... werden.Übrigens, es gibt in Deutschland genug Branchen mit Werbeverbot. In so einer arbeite ich und wir verkaufen unsere Produkte mit guter Qualität, nicht mit Werbung!
Also das Internet wieder werbefrei zu machen halte ich nicht für Zensur.
Ich denke mal, dass es dann neue Verträge für uns Nutzer geben würde. 9,99€ Standart-Vertrag mit Werbung und 14,99€ ohne Werbung oder so.
Ich denke mal, dass es dann neue Verträge für uns Nutzer geben würde. 9,99€ Standart-Vertrag mit Werbung und 14,99€ ohne Werbung oder so.
Wie viele, durch Werbung finanzierte Dienste/Apps werden dann teurer?
Oder gar den Dienst einstellen, Alternative beim Provider dann teurer?
Dem Nutzer zu liebe werden die Provider keine Werbung blocken.)
Adaway ftw oder was?Welche Werbung am Handy? Hab ich noch nie gesehen, keine Ahnung was die meinen
Ich persönlich will mit einem Handy einfach nur telefonieren und daher interessieren mich Apps und Co nicht
Adaway ftw oder was?
Du sagtest, du hast noch nie werbung gesehen auf dem HandyWas meinst du?