Ubisoft: Tencent auf dem Weg zur Übernahme?

Habe bis heute nicht verstanden warum Microsoft nicht Ubisoft übernommen hatte statt Activision... Passt deutlich besser zu Microsoft...

Ganz einfach.

Activision/Blizzard macht im Jahr fast 2 Milliarden Gewinn und bringt ein CoD und WoW mit.
Ubisoft macht im Jahr um die 800 Millionen.

Ausserdem muss man sich auch kaufen wollen lassen.

Würde der Schweinebude sicherlich gut tun. Ist schon längst überfällig, dass da mal ordentlich ausgekehrt wird. Vielleicht gibt es dann auch mal wieder gute Spiele von denen, die nicht immer und immer wieder nach Schema F aufgebaut sind.

ich muss ja sagen wenn ubisoft vor einer unvermeidlichen übernahme steht dann wäre mir sony am liebsten. Da kann man sich zumindest sicher sein das kein pay to win scheiß dabei rauskommt und die Jobs vermutlich auch in europa beleiben würden. Tencent wäre echt die pest. mir ist quasi alles lieber als tencent vor mir aus auch ms.

Ich habe nur Ubisoft Spiele gekauft, die mir Spaß gemacht haben. AC Unity, Wildlands, The Division 1+2, Breakpoint. Was bitte machen die um die ganzen negativen Posts zu verdienen? Und wenn es kein einziges gutes Spiel für mich mehr von ihnen gibt, dann kauf ich halt keins und ziehe weiter. Wo ist das Problem?

Zurück