Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Activision ist gut im Mobile-Segment aufgestellt. Ich denke das war (unter anderem) mit ausschlaggebend.
Und jetzt "muss" Tencent zuschlagen bevor Microsoft das Ding auch noch mit nimmt.
Würde der Schweinebude sicherlich gut tun. Ist schon längst überfällig, dass da mal ordentlich ausgekehrt wird. Vielleicht gibt es dann auch mal wieder gute Spiele von denen, die nicht immer und immer wieder nach Schema F aufgebaut sind.
ich muss ja sagen wenn ubisoft vor einer unvermeidlichen übernahme steht dann wäre mir sony am liebsten. Da kann man sich zumindest sicher sein das kein pay to win scheiß dabei rauskommt und die Jobs vermutlich auch in europa beleiben würden. Tencent wäre echt die pest. mir ist quasi alles lieber als tencent vor mir aus auch ms.
Das war halt schon bei der Diskussion über MS oder Sony als Käufer die große Unbekannte.
Will Familie Guillemot überhaupt raus? Wenn nicht sind eigentlich alle Überlegungen witzlos.
Ich habe nur Ubisoft Spiele gekauft, die mir Spaß gemacht haben. AC Unity, Wildlands, The Division 1+2, Breakpoint. Was bitte machen die um die ganzen negativen Posts zu verdienen? Und wenn es kein einziges gutes Spiel für mich mehr von ihnen gibt, dann kauf ich halt keins und ziehe weiter. Wo ist das Problem?