AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant
Und wo hab ich geschrieben das EA COD kopieren will? Wenn du schon Zitierst, dann lies das auch mal durch. Mal ganz davon abgesehen das Ihr diejenigen dann wieder seid wenn EA 4368638457643 verschieden Kopierschutzmechanismen ins spiel einbaut, die dann rumjammern. Könnt ihr euch nicht mal entscheiden ??
Aber Hauptsache ne Rangliste is dabei und man kann wieder wie gewohnt den **** Vergleich antreten.
naja, jedem das seine... in irgendeiner weise fordernd sind ohnehin beide Titel nicht....
Dir zuliebe habe ich jetzt "kopieren" mit "erreichen" ersetzt. Und jetzt? Vom Sinn des Postings hat sich außer den beiden Wörtern nicht viel verändert. Wie gesagt EA will bestimmt nicht das Gameplay von CoD erreichen.
Aber es ist ganz nett anzusehen wie du anhand meines Postings alle Gamer, die EA published Spiele spielen, über einen Kamm scherst. Ich habe nämlich etliche EA-Spiele und noch kein einziges Problem mit Kopierschutzmaßnahmen gehabt.
Und dass du gar nicht beurteilen kannst, ob eines der Spiele fordernd ist oder nicht, sieht man an deiner Unkenntnis. Man muss nur einfach die großen Maps, Vielzahl an Waffen und deren Modifikationsmöglichkeiten und die vielen unterschiedlichen Fahrzeuge einbeziehen um zu erkennen, dass BF viel fordernder ist als CoD, welches nur aus Rennen, Zielen und Schießen besteht. Und nebenbei erwähnt, CoD hat auch eine Rangliste.
Und was die Hobbys angeht, ich hab als 2facher Familienvater genug um die Ohren als nur zu zocken. Aber trotzdem sollte man ein klares Bild von der Materie haben, bevor man eine komplett verpeilte Ansicht von der Materie hat und sich als Papagei der Medien und Schulfreunde entblößt.
Und was sollten wir dann bitte mit unsere ach so wichtigen Zeit anstellen? Soll ja Leute geben die mit verliebe in Foren Diskutieren um auch GAAAANZ Wichtig zu sein. Is doch Lustig. Hier und da n Kommentar rein werfen und die Runde geht von vorne Los XD Fast so geil wie bei Golem.
Für manche is das n Hobby, manche nehmen das echt ernst. Hast du belege für deine Behauptung?
Vllt siehst du das so weil du dir über den Sinn eines Forums gar nicht klar bist. Ein Forum soll u.a. informativ sein, wodurch jemand, der einen für ihn unbekannten Sachverhalt besser verstehen kann. Und daher ist es auch wichtig die persönliche Meinung zu schreiben und diese Sache auch ernst zu nehmen.