Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

Iwnet ist genauso schlimm. :daumen2:

AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant

dennoch mehr realistisch als jedes andere spiel bisher. aber wie schon gesagt, die cod engine ist für sowas wie die frostbite engine nicht ausgelegt, deshalb ist das gerücht meiner meinung nach ziemlich an den haaren hergezogen, ausser es wird (was ich nicht glaube) eine neue engine geben.

Naja übertreib mal da nicht. Mit der Physik zu Crysis ist es noch ein bissel. :D

IW nein danke man erinnere sich doch mal bitte an das IW Net welches ja ach so "großartig" funktioneirt hat. Wenn die wieder so einen scheis wie keine Dedicated Server anbieten wollen kann ich auf ihren Misst getrost verzichten. Weiss nicht wie hier alle so auf IW abgehen und Treyarch aber dafür verteufeln... Klar fühlte sich BO für mich beim ersten zocken wie WAW an aber dafür gab es dedicated Server, besser ausgeglichene Waffen und nicht wieder diese Sinnfreien Noobtuber oder Akimbo 18 Noobs die da in Schaaren rumrennen... ebenso ist BO nicht so cheaterverseucht... und ich bin nicht auf irgendwelche Ausländischen kids angewiesen die als Host dienen und teilweise nur rumlaggen... und wenn sie verlieren einen als Nazi beschimpfen oder dann einfach das Spiel verlassen... Spiel futsch Punkte futsch Herausforderung futsch... Das ist bei BO um Welten besser... sollte man hier einmal gekickt werden geht das erreicht im Spiel nicht verloren. Auch gibts nicht die Probleme mit dem Hinterherjoinen bei Freunden über Steam...
BO hatte am Anfang freilich Probleme bei vielen... das wird bei MW3 wieder genau so werden... aber eigentlich gehts uns doch damit gar nicht so schlecht... IW wird sich wohl wieder an MW 2 orientieren und uns wieder genau so einen scheis andrehen...
und womit ich auch gar nicht einverstanden bin ist diese DLC Politik... da geht mir echt das Messer in der Tasche auf... schön war die Zeit von COD UO oder COD2 aber auch COD4 mit all den schönen Custommaps... ja ja schön war die Zeit...
Wenn ich hier manche Kommentare lese dann wird mir echt schlecht...
:lol:
So wer Fehler findet darf sie behalten

Zuletzt bearbeitet:

Mh, zerstörbare Umgebung, grössere und vor allem weniger lineare Level .... ist das noch Call of Duty?! :ugly:

Da hat wohl wer Torschlusspanik bekommen vor Battlefield 3 und will eiligst was ebenbürtiges frickeln .....

Mh, zerstörbare Umgebung, grössere und vor allem weniger lineare Level .... ist das noch Call of Duty?! :ugly:

Da hat wohl wer Torschlusspanik bekommen vor Battlefield 3 und will eiligst was ebenbürtiges frickeln .....

Jop und das werden sie auch bestimmt schaffen.
Lach mich tot wenn BF3 leer aus geht. :lol:

Naja übertreib mal da nicht. Mit der Physik zu Crysis ist es noch ein bissel. :D

es kann schon sein, dass viele spiele ne bessere physik haben, aber ich hab mich auf die zerstörbarkeit einiger objekte bezogen, vorallem in dieser art genre. sowas in die richtung gab es eigentlich noch nicht (nicht in diesem umfang zumindest)

Ich wette darauf, das es nur in der Cod-Auslegung kommt: Es werden Laternen umfallen und einzelne (aber nich alle xD) Blumentöpfe zerstörbar sein (wahrscheinlich mit ner Pistole, aber nicht mit dem cal. 50 Scharfschützengewehr :ugly:).

Als würden die ernsthaft irgendwas am Spielprinzip ändern, funktioniert doch super. Macht sich nur gut auf der packung: "Zerstörbare Umwelt und riesige Level" :devil:

Also ich denke auch das sie (IW) sich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen werden aus Angst alte CoD-Fans nicht zu verprellen. Hier ein zerstörbarer Holzzaun, da mal ein kleiner Schleichweg mehr und das wirds dann auch schon gewesen sein. Allerdings muss auch BF3 erstmal zeigen das es alles richtig macht.
Noch was anderes: meiner Meinung nach muss IW erstmal beweisen dass sie immernoch so gut sind wie früher nach dem Aderlass und der Kündigungswelle voriges Jahr.

Jop und das werden sie auch bestimmt schaffen.
Lach mich tot wenn BF3 leer aus geht. :lol:
Mh, innerhalb ~eines Jahres wollen die eine in Sachen Grafik / Sound / Physik ebenbürtige Engine zu Dice' neuester Auflage ihrer Frostbite Technology mitsamt umgebenden Spiel basteln?! Viel Glück sag ich da mal .... man sieht ja wie weit gediehen derzeit BF3 schon, und das ist erst Pre-Alpha Footage gewesen was wir bisher gesehen haben, also noch durchaus ein gutes Stück Arbeit, obwohl das Gezeigte bereits spielfertig aussah ... naja, gut, Activision schwimmt ja im Geld, mit genug Manpower ..... einigen wir uns auf: Vielleicht?! :ugly:

Mh, innerhalb ~eines Jahres wollen die eine in Sachen Grafik / Sound / Physik ebenbürtige Engine zu Dice' neuester Auflage ihrer Frostbite Technology mitsamt umgebenden Spiel basteln?! Viel Glück sag ich da mal .... man sieht ja wie weit gediehen derzeit BF3 schon, und das ist erst Pre-Alpha Footage gewesen was wir bisher gesehen haben, also noch durchaus ein gutes Stück Arbeit, obwohl das Gezeigte bereits spielfertig aussah ... naja, gut, Activision schwimmt ja im Geld, mit genug Manpower ..... einigen wir uns auf: Vielleicht?! :ugly:

IW arbeitet immer 2 Jahre an einem Teil, was meinse warum Treyarch jedes 2 Jahr auch ein Teil bringt?

Ich sag nur shit, wenn man Battlefield 3 nach machen muss :D

Haha nieder mit CoD ( in die Pyramide), lange lebe Battlefield.

Ich sag nur shit, wenn man Battlefield 3 nach machen muss :D

Haha nieder mit CoD ( in die Pyramide), lange lebe Battlefield.

Wer hat denn die meißten verkauften Exemplare?
Und welche Firma versucht dieses Jahr zweifelhaft an CoD ran zu kommen? :ugly::schief:;)

Schlecht wird es höchstwahrscheinlich trotzdem in meinen Augen, wenn ich mir ein CoD kauf, dann demnächst nochmal den
4ten Teil, hab meinen verschlampt :(

Pah! Ich glaub das nicht. Ich zweifele daran das Infinity Ward nach dem Chaos nach der Veröffentlichung von MW2 es fertiggebracht hat endlich mal eine brandneue Engine mit fortschrittlichen Features wie Zerstörung zu entwickeln. Das braucht schon etwas mehr Zeit und Vorbereitung. Ausserdem war BF3 als Konkurent noch gar nicht absehbar als die Entwicklung von MW3 gestartet wurde, wenn es denn überhaupt so heisst. Für mich ist das hier nichts als ein geschickt gestreutes Gerücht um MW3 besser gegen BF3 dastehen zu lassen. Ich glaube das das neue CoD genau wie die alten sind, mit höchstens moderaten Veränderungen an der Engine. Wobei: Als Spieler kann man nur hoffen das an diesem Gerücht doch was wares dran ist und CoD endlich den schon lange überfälligen Schritt nach vorne macht!

Tja, irgendwie bin ich da skeptisch;) In einem Jahr komplett umschwenken und ein komplett neues Game entwickeln, das würde ja dann Guinnessbuchverdächtig sein;). Zumal ist dann 3 Plattformen gleichzeitig befeuern will, denn Konsole steht doch bei Activision an erster stelle. Ich halte es für ein Gerücht lasse mich aber gerne eines anderen belehren:lol:

Und welche Firma versucht dieses Jahr zweifelhaft an CoD ran zu kommen? :ugly::schief:;)

Aha, höhere Verkaufszahlen = besseres Spiel? Deswegen waren ja BO und MW2 auch so gut ;)

Tja, irgendwie bin ich da skeptisch;) In einem Jahr komplett umschwenken und ein komplett neues Game entwickeln, das würde ja dann Guinnessbuchverdächtig sein;). Zumal ist dann 3 Plattformen gleichzeitig befeuern will, denn Konsole steht doch bei Activision an erster stelle. Ich halte es für ein Gerücht lasse mich aber gerne eines anderen belehren:lol:

Kann doch sein das die es schaffen und nach dem der Patch 4.0 raus ist läuft es dann auch:lol: ich sag nur Black OPS zum release

Die Bild ist auch die meistverkaufte Zeitung bei uns ....

Tja, irgendwie bin ich da skeptisch;) In einem Jahr komplett umschwenken und ein komplett neues Game entwickeln, das würde ja dann Guinnessbuchverdächtig sein;).

Genaugenommen sind es 2 Jahre und man weiß ja auch nicht was die Entwickler insgeheim so am machen sind.
Kann ja z.B sein das die Arbeiten an MW3 mit eventueller neuer Grafikengine schon vor der fertigstellung von MW 2 begonnen haben. Wäre ja nicht das erste mal.

Zurück