P
Pal_Calimero
Guest
AW: Bericht: Modern Warfare 3 das neue Call of Duty, riesige zerstörbare Umwelt wie in Battlefield 3 geplant
Iwnet ist genauso schlimm.
Iwnet ist genauso schlimm.

dennoch mehr realistisch als jedes andere spiel bisher. aber wie schon gesagt, die cod engine ist für sowas wie die frostbite engine nicht ausgelegt, deshalb ist das gerücht meiner meinung nach ziemlich an den haaren hergezogen, ausser es wird (was ich nicht glaube) eine neue engine geben.

Mh, zerstörbare Umgebung, grössere und vor allem weniger lineare Level .... ist das noch Call of Duty?!
Da hat wohl wer Torschlusspanik bekommen vor Battlefield 3 und will eiligst was ebenbürtiges frickeln .....

Naja übertreib mal da nicht. Mit der Physik zu Crysis ist es noch ein bissel.![]()
).
schön war die Zeit von COD UO oder COD2 aber auch COD4 mit all den schönen Custommaps... ja ja schön war die Zeit...
Mh, innerhalb ~eines Jahres wollen die eine in Sachen Grafik / Sound / Physik ebenbürtige Engine zu Dice' neuester Auflage ihrer Frostbite Technology mitsamt umgebenden Spiel basteln?! Viel Glück sag ich da mal .... man sieht ja wie weit gediehen derzeit BF3 schon, und das ist erst Pre-Alpha Footage gewesen was wir bisher gesehen haben, also noch durchaus ein gutes Stück Arbeit, obwohl das Gezeigte bereits spielfertig aussah ... naja, gut, Activision schwimmt ja im Geld, mit genug Manpower ..... einigen wir uns auf: Vielleicht?!Jop und das werden sie auch bestimmt schaffen.
Lach mich tot wenn BF3 leer aus geht.![]()

Mh, innerhalb ~eines Jahres wollen die eine in Sachen Grafik / Sound / Physik ebenbürtige Engine zu Dice' neuester Auflage ihrer Frostbite Technology mitsamt umgebenden Spiel basteln?! Viel Glück sag ich da mal .... man sieht ja wie weit gediehen derzeit BF3 schon, und das ist erst Pre-Alpha Footage gewesen was wir bisher gesehen haben, also noch durchaus ein gutes Stück Arbeit, obwohl das Gezeigte bereits spielfertig aussah ... naja, gut, Activision schwimmt ja im Geld, mit genug Manpower ..... einigen wir uns auf: Vielleicht?!![]()
Ich sag nur shit, wenn man Battlefield 3 nach machen muss
Haha nieder mit CoD ( in die Pyramide), lange lebe Battlefield.

In einem Jahr komplett umschwenken und ein komplett neues Game entwickeln, das würde ja dann Guinnessbuchverdächtig sein
. Zumal ist dann 3 Plattformen gleichzeitig befeuern will, denn Konsole steht doch bei Activision an erster stelle. Ich halte es für ein Gerücht lasse mich aber gerne eines anderen belehren
Wer hat denn die meißten verkauften Exemplare?
Und welche Firma versucht dieses Jahr zweifelhaft an CoD ran zu kommen?![]()

Tja, irgendwie bin ich da skeptischIn einem Jahr komplett umschwenken und ein komplett neues Game entwickeln, das würde ja dann Guinnessbuchverdächtig sein
. Zumal ist dann 3 Plattformen gleichzeitig befeuern will, denn Konsole steht doch bei Activision an erster stelle. Ich halte es für ein Gerücht lasse mich aber gerne eines anderen belehren
![]()
ich sag nur Black OPS zum releaseDie Bild ist auch die meistverkaufte Zeitung bei uns ....Wer hat denn die meißten verkauften Exemplare?
Und welche Firma versucht dieses Jahr zweifelhaft an CoD ran zu kommen?![]()
Tja, irgendwie bin ich da skeptischIn einem Jahr komplett umschwenken und ein komplett neues Game entwickeln, das würde ja dann Guinnessbuchverdächtig sein
.