[Bericht] LC Power 430w silent series

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knappknacks

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das Netzteil ist relativ in ordnung, wenn wann keinen wert auf effizienz oder design legt. Allerdings hatte ich bei einem Verbrauch, der 10 Watt über der 450w leistung lag, ist das netzteil zu einem China Böller geworden, und es sind kondesatoren raus geflogen, und mein Zimmer war innerhalb von 10sek voller Rauch. 16m². Also kurz : Keine Sicherheit
 
Was möchtest du damit jetzt sagen? Die Masse weiß schon das die meisten Modelle eher mit Mißachtung zu strafen sind und sich am untersten Ende der Nahrungskette befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn an das gute DIng angeschlossen, dass du die 450W überschritten hast? UNd vor allem, wie hast du die 450W gemessen?
 
:huh: was soll uns dieser Thread sagen? Dass das NT supergut ist, außer man legt Wert auf Design/Effizienz oder lastet es aus? :huh:
 
Der Te möge doch bitte den Startpost ausführlicher gestalten, insbesondere sollte der Startpost eine Grundlage für Diskussionen bilden. Ich schließe bis dahin den Thread. melde dich, wenn du etwas hinzufügen möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück