Technologie_Texter
BIOS-Overclocker(in)
Na hoffentlich setzt AMD bei der Fertigung auch mal wieder auf Samsung!
Gerüchte?? alle B550 und X570 Mainboards sind deutlich teurer, natürlich werden die 600 Mainboards teurerDu verwechselst Gerüchte und Fakten.
uns jetzt willst du mich verarschen oder? selbst Biostar B550 fängt bei ~75€ anSiehe oben. Du machst aus Vermutungen Tatsachen.
Dann frag dich doch mal warum das so ist...uns jetzt willst du mich verarschen oder? selbst Biostar B550 fängt bei ~75€ an
Wenn du für so viel Geld aufrüstest, bist du aber selbst schuld. Du könntest jetzt in ein B660 + i5-12400 investieren und deinen DDR4-RAM sowie CPU-Kühler erst mal weiter nutzen. Eine neue SSD hast du dann auch im Gepäck und locker so viel CPU-Leistung, dass du bis Meteor Lake und Ryzen 8000 warten kannst. Zum Zen-4-Launch wird es garantiert teuer (wie bei jeder neuen Generation) und Raptor Lake füllt nur die Lücke, bis Meteor Lake da ist. Nur ein Vorschlag![]()
warum hast diese Antwort geschrieben? es geht mir um Schinken's AntwortDann frag dich doch mal warum das so ist...
Ein guter Vorschlag ?. Hab selbst bei AM4 zuletzt noch eine Zen3 CPU zum guten Preis aufgerüstet. Mit AM5 muss alles neu, ich freue mich über die neue Gen sitze aber erstmal die early adopter Preis und Kinderkrankheiten aus bis Zen5. Dann gibts auch viele Erfahrungen zu optimalen Builds und Kühlung.Wenn du für so viel Geld aufrüstest, bist du aber selbst schuld. Du könntest jetzt in ein B660 + i5-12400 investieren und deinen DDR4-RAM sowie CPU-Kühler erst mal weiter nutzen. Eine neue SSD hast du dann auch im Gepäck und locker so viel CPU-Leistung, dass du bis Meteor Lake und Ryzen 8000 warten kannst. Zum Zen-4-Launch wird es garantiert teuer (wie bei jeder neuen Generation) und Raptor Lake füllt nur die Lücke, bis Meteor Lake da ist. Nur ein Vorschlag![]()
Natürlich, aber sowas von.Na der 5950x und die 6800xt werden noch n paar Jährchen langen in 1440P

Meine K Version auch.Wieso, ich bin zufrieden mir meinem I7 12700 non K, betreibe ihn auf 4,5 GHz und rennt wie eine Katze.
Locker reicht derMeine K Version auch.
Reicht mir die nächsten Jahre auch vollkommen aus. Hoffentlich bis 10 Jahre lang.