Nimm doch ben billigen Plattenwärmetauscher und ne Heizungspumpe und Bau zwei Kreise, So war bisher mein plan

Kannst du ja probieren mit einem Auto kühler.Eine Heizungspumpe kostet locker mal 100€. Und ein Plattenwärmetaucher in der Größe auch also nix mit billig.
Und wegen nem Autokühler. Schrottplatz besuchen da kommt man wesentlich billiger als EBay

Eine Heizungspumpe kostet locker mal 100€. Und ein Plattenwärmetaucher in der Größe auch also nix mit billig.![]()
Plattenwärmetauscher und Heizungspumpe gibts jeweils Neu ab 30€ Das Muss ja keine Pumpe mit Förderhöhe für 3 Stockwerke sein und der Plattenwärmetauscher muss auch keine zig KW übertragen

Die kupferrohre sind am kühlgerät angelötet. Ich weiß momentan nicht ob da jetzt noch Anschlüsse dran sind. Könnten aber noch Schraubverschluss dran sein.@ Dragon AMD[emoji317][emoji317][emoji317][emoji317]
Freut mich ja total. Da müssten wir ja jetzt schon mal Gedanken über die Anschlussmöglichkeiten machen. Wie ist das Ding eigentlich normalerweise verbaut und angeschlossen?
Die kupferrohre sind am kühlgerät angelötet. Ich weiß momentan nicht ob da jetzt noch Anschlüsse dran sind. Könnten aber noch Schraubverschluss dran sein.
Ich kann dir mehr sagen wenn ich das Teil Zuhause hab.
Mfg