Bericht: DirectX 12 und Crysis 3 mit Echtzeit-Raytracing, Windows 8 mit Cloud-Rendering

Microsoft träumt mal wieder. SciFi für die nächsten 20 Jahre. Wie wärs denn erstmal bitte mit einer DX11 XBOX - innerhalb der nächsten 3 Jahre - damit die Spieleentwicklung auch mal wieder nachzieht ....

Dank der DX9 Konsolen sehe ich nämlich bei den Spielen einen Entwicklungsrückstand ...

April ? April wär die News "Microsoft stellt Windows 8 Entwickelung ein - Vista wird wieder eingeführt"

Glaube schon, das es sich um tatsächliche MS - Hirnkrämpfe - pardon - Visionen - handelt ... Die momentane DX9 Stagnation im Spielemarkt, die schleppende Innovation im langlebigen Konsolenbereich ...
Da muss man immer ein wenig Zukunftsmusik spielen, damit den Leuten nicht langweilig wird.

PS : DAS ist ein Aprilscherz : http://www.microsoft.com/germany/presseservice/news/pressemitteilung.mspx?id=533347

Zuletzt bearbeitet:
Der beste Aprilscherz den ich heute gesehen habe, ist die Konsolenvariante von Starcraft 2 "MotionOverdrive", einfach nur göttlich :D. Aber der Hoadrimwürfel als iPhone App ist auch ziemlich gelungen ^^. Blizzard hat jedes Jahr ziemlich gute Aprilscherze auf Lager.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich diesen Tag dafür hasse, dass die Hoffnungen der Verzweifelten mit Füßen getreten werden :D:D

Vor allem wenn das jemand liesst der auf PCGH.de nur zu Besuch ist...meine Fresse wird dann die Gerüchteküche brodeln...so ensteht dann wieder neuer Quatsch.

Alle Jahre wieder ;)
Sind immer mal wieder echt tolle dabei. Das 42 Zoll Tablet sollte Microsoft mal in echt bauen. Endlich mal ein vollwertiger portabler Fernseher (mit Touchscreen statt Fernbedienung) :D

Aber der Hoadrimwürfel als iPhone App ist auch ziemlich gelungen ^^. Blizzard hat jedes Jahr ziemlich gute Aprilscherze auf Lager.

Haben will ^^

Würds das in echt geben, würd ich mir auch mal vielleicht ein iPhone kaufen :schief:

Zurück