Bericht: DirectX 12 und Crysis 3 mit Echtzeit-Raytracing, Windows 8 mit Cloud-Rendering

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bericht: DirectX 12 und Crysis 3 mit Echtzeit-Raytracing, Windows 8 mit Cloud-Rendering gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bericht: DirectX 12 und Crysis 3 mit Echtzeit-Raytracing, Windows 8 mit Cloud-Rendering
 
DX12? na da,auf gehts...und DX11 wird abgeschrieben wie DX10 :daumen:
OK,was soll's,wir wollen den Fortschritt ja nicht im Wege stehen,oder wie sieht ihr das?
 
April April :D

Is klar, DX12 im Sommer und CE3 mit Echtzeit Raytracing :P

Jungs, da müsst ihr schon früher aufstehen :ugly:
 
Alles brotlose Kunst...bei Spielen ist ja noch nicht einmal DX 10 flächendeckend vorhanden. Wahrscheinlich gibt es dann wieder ein paar hübsche Techdemos um den Verkauf neuer DX 12 Karten anzukurbeln.

Nur es wird diesmal schwieriger Spieler von der Notwendigkeit solcher Karten zu überzeugen, da die neue Konsolengenration noch auf sich warten lässt. Meine letzte Info war Herbst 2014, eher 2015. Bei DX 11 wollte man es ja noch nicht so richtig wahrhaben, dass es kaum genutzt wird, mittlerweile herrscht wohl nur noch kollektive Resignation.
 
Der Versuch war aber sehr plump. Das hätte ich nicht mal geglaubt wenn heute nicht der 1. April wäre.
06%20sm_B-P.gif
 
ok ;) vorallem Crytek, wenn ihr da FB3 Engine hingeschrieben hättet sogar fast glaubhaft.:D
 
Zurück