Gibt es so viele Menschen, die über 3 Computer haben und das auf jeden einzelnen installieren müssen?
Aufgrund der Spiele freundlichen Politik wurde Witcher 2 mit Liebe überflutet und es gab kaum Raubkopien( Ja ich weiß, mit DRM wäre es sicher Faktor 3 höher... )
DRM schützt niemals effektiv die ganzen Raubkopien, aber es lässt wie die meisten Sicherheitsmaßnahmen, nicht jeden Deppen Tür und Tor zum kopieren offen.
Man wird Raubkopien ohne ein radikales System niemals effektiv verhindern können, aber solche Hasstiraden gegen Verzweiflungsakte von Publishern und jeden gleich als Drecksladen dar zu stellen, der auf solche kritischen Maßnahmen setzt, zeugt auch davon, dass nicht nur der Publisher die Frucht der Weißheit noch nicht probiert hat.
Wenn man den Berichten glauben schenken darf, dann wurde das Spiel über 1,5 millionen mal gekauft und laut dem Konzern ist das ein Erfolg und werden dies so bei behalten (ohne Kopierschutz) und ich bin ebenfalls ein Stolzer Besitzer eines The Witcher 2.
Allein die Verpackung ist der Hammer!
b2T
Ubisoft war schon zu dem Zeitpunkt boykottiert als Assasin 2 raus kam ein Spiel das keinen Online Modus hat aber ohne Internet Verbindung nicht zu spielen ist! Das war ein Eigentor!
MFG
Der Türke
( Ja ich weiß, mit DRM wäre es sicher Faktor 3 höher... )