bereits umgewandelte videos,ein teil herrausschneiden

D

DBGTKING

Guest
hallo,ja ihr habt richtig gelesen.Ich habe einen digitalen Film also avi Mpeg 4 (xvid).Da ich den leider nicht selbst umgewandelt habe mir davon aber ein lied davon interessiert,würde ich da gerne ein Teil davon herrausschneiden ohne das Video nochmal umwandeln zu müssen,habe blos irgendwie kein Plan.

Und ich habe von alarm für cobra 11 ein OTR Videos(die sind alles avi dx50 videos) die blöde werben trotz dessen Formats rausschneiden,aber irgendwie kann das keines meiner Programme da kein TS ist.

Ich hoffe ihr kennt euch aus,denn wie sieht das denn aus vorher werbung serie,werbung dann gehts weiter und wieder werbung das ist blöd und das kann ich auch nicht zu meinen anderen Folgen dazu tuen,ich wäre mehr als dankbar für die hilfe.

Das funktioniert ganz leicht mit Virtualdub(mod)
Einfach herunterladen und installieren.

1. Dann bei Video und Audio auf Direct Stream Copy stellen
  2. Schnittstellen im Video suchen
  3. mit dem Button (mit Schlüsselsymbol) auf das gewünschte Keyframe springen
  4. mit den schwarzen Pfeilen die Schnittstellen markieren
  5. unter file -> save as avi auswählen

gut danke für die infos und es hört sich von deienr seite her auch leicht an(oder kommt auch so rüber) danke dir werde das mal ausprobieren.
das funktioniert irgendwie nicht,der sagt immer error xvid,was habe ich denn falsch gemacht? Ich habe am anfang gleich auf dierekt stream copy gemacht war das etwa falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück