Legacyy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So, noch mal hier:
Der Chip der "Gigawatt" Edition ist nur minimal verbessert, allerdings sind aus ca. 1,12V und 925MHz nun 1,25V, 1000MHz und ein schöner Aufpreis geworden.
OC Fähigkeit ist gleich, Stromverbauch höher, Chip wurde von XT in XT2 umbenannt.
Kannst dir ja mal hier empfehlenswerte 7970er und die (unnötigen) GHz Editionen ansehen
Die DCII ist eine sehr gute Karte
Ohne Spannungserhöhung sollten mindestens 1GHz machbar sein.
Der Chip der "Gigawatt" Edition ist nur minimal verbessert, allerdings sind aus ca. 1,12V und 925MHz nun 1,25V, 1000MHz und ein schöner Aufpreis geworden.
OC Fähigkeit ist gleich, Stromverbauch höher, Chip wurde von XT in XT2 umbenannt.
Kannst dir ja mal hier empfehlenswerte 7970er und die (unnötigen) GHz Editionen ansehen
Die DCII ist eine sehr gute Karte
Ohne Spannungserhöhung sollten mindestens 1GHz machbar sein.