Beratung, welche Karte?

Sonst bestell dir doch die His, schau ob du zufrieden bist. Zur not wenn sie zu laut oder zu heiß wird dann holst dir nen Monat später nen alternativ kühler und baust ihn rauf. Dann hast was schönes. Die werte sind sicher gut ja aber die Karte ist im Testvideo ziemlich übertaktet. Ob die übertaktung jede Karte mitmacht ist unterschiedlich. :-)

das ist es ja kein bock mehr da rum zu machen, soviel zeit hab ich nun auch nicht! wäre meine 580gtx nicht gestorben wäre ich nicht in dieser situation, und somit kein grund mir was neues an zu schaffen, hmmm wenn ich bis morgen keine lösung hab lass ich mich ausbezahlen , spar bis ende des monats par euros undkauf mir die 670gtx FTW version.

wenn die 7970 um 21% langsamer ist hol ich mir doch logischweise die 670gtx FTW , nice test stefan!

Die Ftw ist schon nen nettes Teil, und wenn sie dir zu Laut sein sollte, dann schnallst dort nen alternativ lüfter drauf, bei evga ist man ja bekanntlich mit der Garantie weit vorne.

Finale gekappt Leute, das ganze ist zu Zeit ein Leiden, wie man diesen tread verfolgen kann, mir sind zu Zeit die Hände gebunden, eure Vorschläge waren gut aber Stefan hat mir erst spät das passende gepostet, evga 670gtx-ftw Version die sehr gut ist, und somit mir am meisten zugesagt hat, nun bin ich zum Entschluss gekommen, das ich bis November warte und mir doch eine 680gtx kaufe, bis dahin gibt's frischen wind, wenn ihr versteht was ich meine, November folgt, ein weiter tread, zum themer (welche 680gtx) buget wird 450€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finale geklappt Leute, das ganze ist zu Zeit ein Leiden, wie man diesen tread verfolgen kann, mir sind zu Zeit die Hände gebunden, eure Vorschläge waren gut aber Stefan hat mir erst spät das passende gepostet, evga 670gtx-ftw Version die sehr gut ist, und somit mir am meisten zugesagt hat, nun bin ich zum Entschluss gekommen, das ich bis November warte und mir doch eine 680gtx kaufe, bis dahin gibt's frischen wind, wenn ihr versteht was ich meine, November folgt, ein weiter tread, zum themer (welche 680gtx) buget wird 450€
eine 680er macht null sinn du zahlst 100€ mehr fuer 7% mehr Leistung ich würde bei einem schönen Custom modell er 670er bleiben

die 670-ftw ist echt super da gibt's echt nix, mit der 680gtx wird's eh noch mal ausdiskutiert. anfang november gehts hier weiter mit part2!

2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) für 350,87€. Und wenn du noch 8,34€ locker machen kannst, dann die 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) für 359,21€

PART2 BEGINS. auch wenns nur ein kurzer andock ist.

hi leute wie angekündigt , melde ich mich nun mit part 2 zu wort.

und zwar
hab ich nun die 680gtx bin aber noch in der rückgabe zeit, nun ist mir diese karte zu augen gekommen, die mir vom pcb her sehr geil gefällt http://geizhals.de/837287 , nun die frage lohnt es sich gegen diese genannte karte einzutauschen? ich kämpfe immer noch mit dem gedanke 680gtx / HD7970 , nun meine frage was würdet ihr nun an meiner stelle tun?

Zurück