POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich würde die 670 nehmen alleine weil das ref design schon leiser ist als das von der AMD, außerdem kannst du den Kühler der Evga später wechseln
.gif)

eine 680er macht null sinn du zahlst 100€ mehr fuer 7% mehr Leistung ich würde bei einem schönen Custom modell er 670er bleibenFinale geklappt Leute, das ganze ist zu Zeit ein Leiden, wie man diesen tread verfolgen kann, mir sind zu Zeit die Hände gebunden, eure Vorschläge waren gut aber Stefan hat mir erst spät das passende gepostet, evga 670gtx-ftw Version die sehr gut ist, und somit mir am meisten zugesagt hat, nun bin ich zum Entschluss gekommen, das ich bis November warte und mir doch eine 680gtx kaufe, bis dahin gibt's frischen wind, wenn ihr versteht was ich meine, November folgt, ein weiter tread, zum themer (welche 680gtx) buget wird 450€
sein Problem ist das er nicht einen cent locker machen kann2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) für 350,87€. Und wenn du noch 8,34€ locker machen kannst, dann die 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) für 359,21€
.
Würde das Geld dafür nicht hinblättern.