Beratung : Wasserkühlung für Phenom II & GTX 470

AW: Beratung : Wasserkühlung für Phenom II & GTX 470

Ich will lieber nur eine Interne Wasserkühlung, extern nimmt zu viel platz weg. Wenn ich dann SLI mache muss probier ichs mal mit neuen Lüftern. Und ich bestell erstmal nur die Adater die ich brauche. Auf die 5€ kommts dann auch nicht drauf an :)

Neue Lüfter reichen auch nicht für SLI. Mit besseren Lüftern wird es vielleicht etwas leiser oder gewinnst ein paar Grad bei selber Lautstärke aber für eine Graka reicht das nicht.

Mit dem 240er und den 2 120er würde es schon gehen (behaupte ich einfach mal so), allerdings sicherlich nicht besonders leise.
Aber preislich liegst du damit über einem 420er bzw. 480er. Und mit einem extern aufgebautem 420er / 480er erreichst du meist auch bessere Temperaturen.

Wenn du schon Löcher für 2 120mm/140mm Lüfter im Deckel hast kannst du den Radiator hiermit einfach und platzsparend auf dem Gehäuse montieren.
Für die Schläuche hast du eine Schlauchdurchführung.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya G-Changer 420 Phobya G-Changer 420 35196
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya G-Changer 480 Ver. 1.2 Black Phobya G-Changer 480 Ver. 1.2 Black 35227

Zuletzt bearbeitet:
Zurück