Beratung: Wasserkühlung 9900K + 1080TI in Luxe 2

Wasserkühlung 9900K + 5700XT@2,1Ghz in Luxe 2 zu hohe Temps ?

Hallo zusammen,

mittlerweile ist meine Wakü fertig.

Ich habe oben und unten zwei 360er Magicool 30er (beide ausblasend)
einen 480er Bykski front ausblasend

Lüfter sind : 120 mm heck, einblasend , 1x 120 mm seite einblasend.

Ich werde wohl noch zwei 120er in die Seite packen.

Bisher ist folgendes eingestellt:
Pumpe D5 auf 50% , Lüfter auf 35% ( 500 uMin)

Die CPU (i9-9900K) macht so 60 Grad während des spielens und die Grafikkarte wird so 45 Grad
Ich habe bisher nur so zwei stunden am Stück gespielt und dabei war die Wassertemp so auf 34 grad hoch

Ich weiß, dass die Radis die Luft aus dem Innenraum saugen und dadurch was verloren geht.
Sind die Temps bei 23 Grad Umgebung trotzdem gut ?

Danke euch
 
AW: Beratung: Wasserkühlung 9900K + 1080TI in Luxe 2

Ich würde die Seite komplett mit den 120ern, also 4 vollmachen zwecks Frischluft.
Denke bei der Radiatorfläche ist das noch ein bisschen was rauszuholen.

Steuerst Du das Alles noch mit dem Aquaero 5 LT - wenn ja, wo hast Du das Ding hingesetzt?
Das ist aktuell das was mich bei mir noch beschäftigt und ich brauche mal Tipps oder Anregungen wohin mit dem Ding.

Gruss
 
AW: Beratung: Wasserkühlung 9900K + 1080TI in Luxe 2

Ich würde die Seite komplett mit den 120ern, also 4 vollmachen zwecks Frischluft.

Gruss

Ok Lüfter sind bestellt und dann mache ich das. Evtl. setze ich den Frontradiator noch mal um in die Seite um dann von außen Luft zu pumpen während ich dann von vorne auch frische Luft hole.
Mal schauen, die Temps reichen mir aber so

Steuerst Du das Alles noch mit dem Aquaero 5 LT - wenn ja, wo hast Du das Ding hingesetzt?

Gruss

Ich nutze den Quadro, der sitzt bei mir im Netzteilfach. Da habe ich noch Platz, da meine Kabel alle gekürzt sind sodass sie genau passen.
Aber ich versteh deine Bedenken, es ist schon sehr eng im nicht sichtbaren bereich
 
AW: Beratung: Wasserkühlung 9900K + 1080TI in Luxe 2

Ja, Netzteilfach habe ich mir auch schon überlegt - ist so ziemlich die einzige Lösung wenn man das Ding nicht sichtbar haben möchte...Ich probiers nachher mal
 
Zurück