[Beratung] suche schnelle 32GB microSDHC

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Forum

Ich möchte mir nun eine größere microSD Karte für mein Smartphone kaufen da meine Daten sonst noch Klaustrophobie bekommen ;)

Wie schon aus dem Titel zu entnehmen ist soll sie mindestens 32GB groß sein und Class 10 haben

Edit

Der Preis sollte inklusive Versand unter 20€ liegen

Falls ihr mir ein paar gute Karten empfelen könntet würde mich das sehr freuen

MfG :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi =)
Also ich nutze diese da Kingston microSD 32GB, Speicherkarte UHS-I U3, inkl. Adapter auf SD generell habe ich bisher nur Kingston in Speicherkarten benutzt und wurde nie enttäuscht :D mit Versand bist du bei 19,50€ und die ist auch noch sau schnell, ich hatte nie lade ruckler was manchmal schon vorkam bei günstigen modellen.
Vorallem Daten überspielen z.b. per USB geht schön schnell.
Gruß

Ich denke dann werde ich mal eine Ausnahme machen :D

Meine Empfehlung ist eine SanDisk Extreme 32GB microSDHC.
Hatte schon verschiedene SDHC Karten im Einsatz und die Extreme Variante ist auf jeden Fall flotter als die herkömmlichen Modelle.

Ob die nun besser oder schlechter als die Kingston ist kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich vertraue aktuell auf SanDisk :-)

*edit*
eben gesehen, die gibts im Amazon ab 15.03.2016 ab 09:00 Uhr als Blitzangebot!

Zuletzt bearbeitet:
Auf genau das Modell vertraue ich auch schon eine ganze Weile an verschiedenen Stellen. Allerdings könnte es vom Budget etwas knapp werden.

Also ich stehe gerade zwischen denen beiden: Samsung microSDHC EVO Plus 32GB oder Kingston UHS-I U3 microSDHC 32GB
Die Samsung würde zwar völlig ausreichen, aber gegen die Kingston ist sie vor allem was Schreibleistung angeht um einiges langsamer ... :schief:
Nur kostet mich die Kingston 8€ mehr ...

Edit

Ich nehme doch lieber die Kingston, meine jetzige 16GB microSD habe ich jetzt zB. seit 3 Jahren in betrieb, da zahle ich lieber einmalig mehr und habe dann länger was davon :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also im prinzip kann man dir auch nicht von der Samsung Karte abraten, die ist ja nicht schlecht oder so, nur eben nicht so hochwertig bzw. gut ausgestattet.
Aber ich denke du wirst deine entscheidung definitiv nicht bereuen und in einigen situationen wirst du echt glücklich mit der Karte =)
Ich meine das sind jetzt vielleicht 8€ aufpreis aber wie lange hält so eine Karte? praktisch ewig, die kannst du solange sie nicht defekt oder inkompatibel wird in einigen deiner nächsten Smartphone generationen weiter verwenden und dank der guten performance wird die auch nicht so schnell obsolet.

Also solange du die Karte nicht nur als Deko Artikel nutzt wirst du glücklich damit ;)

Zurück