[Beratung] Neuer PC Bildschirm

Daniel9494

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

Ich habe mich dafür entschieden zu Weihnachten einen neuen PC Bildschirm zu kaufen.Ich habe schon im Internet geschaut aber da sind so viele und da ist es schwer einen zu finden der gut ist.Deswegen wende ich mich nun an euch ob ihr schon Erfahrung hab usw.

Im moment habe ich einen:
Samsung SyncMaster P2350
23 Zoll 2ms TFT
50000:1
dvi
60 Herz
Full HD

Meine ansprüche:
24-27 Zoll
LED
60-120Herz
Sehr gut zu Gamen in "Full HD"
2ms
guter Kontrast

Es sind 200€ vorhanden.

mfg Daniel
 
Moinsen,
200Eus ist schon ein kleiner anfang..... aber wenn ich dir eins raten kann dann doch wenn bis nach Weihnachten zu warten, da fallen doch bekanntlich viele Preise nochmal, ich wollte mir ja auch einen Grösseren zulegen aber mein Frauchen hat mit soweit umgestimmt doch wenigstens bis nach Weihnachten zu warten auf ein paar tage kommt es nun wirklich nicht an, wenn der alte Monitor es noch tut.
 
200€ + 120Hz = unmöglich (zumindest qualitativ was gutes dafür zu bekommen.)

Ich würde dir hier einen guten 24" Monitor empfehlen. Dein Kapital lässt da nicht viel Luft nach oben, aber schau dir doch mal diese hier näher an.
Ja das ist schon klar das ich nicht wirklich was bekomme aber auf 250€ wäre auch noch ok nur 27 Zoll mit LED und 2MS wäre für mich am besten ...

mfg
 
Zurück