Underworld
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
meine Grafikkarte gibt so langsam den Geist auf. Vor 2 Wochen ist sie kaputt gegangen, nach erfolgreichen Backen hat sie aber erstmal wieder 2 Wochen funktioniert. Jetzt fängt sie aber schon wieder zu motzen und weil ich nicht nicht alle 2 Wochen die Grafikkarte ausbauen will, möchte ich mir eine neue Karte kaufen.
meine jetztige Karte: Geforce 8880 GTS 512mb
Motherboard: Gigabyte S-Series Ga-EP35-DS3R
Netzteil 350W
Bildschirm: 22-Zoll
Prozessor: E8200, 2.66 Ghz
System: Windows Vista Ultimate 64bit
Kosten der neuen Grafikkarte: möglichst billig, um den Berreich von 100 €.
Anspruch an die Grafikkarte: kein hoher, sollte aber schon über den Leistungsnivaeu meiner alten Grafikkarte anzusiedeln sein.
Ich hab mich seitdem ich mit den PC gekauft habe, nicht mehr mit den Grafikkarten/Computermarkt beschäftigt, deswegen hab ich momentan auch keine Ahnung, welche Grafikkarten in Frage kommen.
Ich freue mich auf Kaufvorschläge
lg Flo
meine Grafikkarte gibt so langsam den Geist auf. Vor 2 Wochen ist sie kaputt gegangen, nach erfolgreichen Backen hat sie aber erstmal wieder 2 Wochen funktioniert. Jetzt fängt sie aber schon wieder zu motzen und weil ich nicht nicht alle 2 Wochen die Grafikkarte ausbauen will, möchte ich mir eine neue Karte kaufen.
meine jetztige Karte: Geforce 8880 GTS 512mb
Motherboard: Gigabyte S-Series Ga-EP35-DS3R
Netzteil 350W
Bildschirm: 22-Zoll
Prozessor: E8200, 2.66 Ghz
System: Windows Vista Ultimate 64bit
Kosten der neuen Grafikkarte: möglichst billig, um den Berreich von 100 €.
Anspruch an die Grafikkarte: kein hoher, sollte aber schon über den Leistungsnivaeu meiner alten Grafikkarte anzusiedeln sein.
Ich hab mich seitdem ich mit den PC gekauft habe, nicht mehr mit den Grafikkarten/Computermarkt beschäftigt, deswegen hab ich momentan auch keine Ahnung, welche Grafikkarten in Frage kommen.
Ich freue mich auf Kaufvorschläge
lg Flo