Beratung Lüftersteuerung
Hallo Zusammen,
ich suche eine Lüftsersteuerung für meinen PC (Fractal Design Refine R4 mit WaKü).
Dabei habe ich zurzeit 2 140er Noisblocker BlackSilentPro PK2 im Deckel unter meinem Radi verbaut.
Vorne kommen sehr wahrscheinlich noch 2 Lüfter hinzu (140er oder 120er).
Durch die zuklappbare Front ist nur eine "flache" Steuerung im Schacht unterbringbar.
Ausprobiert habe ich die NZXT Sentry 2, welche aber scheinbar per PWM regelt und daher die Noiseblocker total klackern.
Welche Steuerung wäre also in meinem Fall zu empfehlen?
Schonmal Danke!
playdo
Hallo Zusammen,
ich suche eine Lüftsersteuerung für meinen PC (Fractal Design Refine R4 mit WaKü).
Dabei habe ich zurzeit 2 140er Noisblocker BlackSilentPro PK2 im Deckel unter meinem Radi verbaut.
Vorne kommen sehr wahrscheinlich noch 2 Lüfter hinzu (140er oder 120er).
Durch die zuklappbare Front ist nur eine "flache" Steuerung im Schacht unterbringbar.
Ausprobiert habe ich die NZXT Sentry 2, welche aber scheinbar per PWM regelt und daher die Noiseblocker total klackern.
Welche Steuerung wäre also in meinem Fall zu empfehlen?
Schonmal Danke!
playdo

). Ich hatte schon viele Lüftersteuerungen, bin es mittlerweile aber Leid jedes mal vor dem zocken erst die Lüfter hoch drehen zu müssen. Im Moment habe ich die Phobya Touch 6, welche zwar eine Auto-Funktion hat, aber nicht einstellbar ist. (zb ab Temp 60°C soll Lüfter mit 10V laufen oder so)
.gif)
(oder?). 
) und braucht nicht noch zusätzlich Widerstände.