Beratung: gtx 750 ti oder alternativen um die 150€

PCGH_Willi

President Tiefel
Beratung: gtx 750 ti oder alternativen um die 150€

Hallo erstmal,

Ich Wollte mir mal ne neue Graka zulegen, da die 580 die ich vorher drin hatte ganz schön Strom gezogen hat :ugly:. Ich hab schon ein Auge auf die 750 ti geworfen, bin jedoch skeptisch, dass die Stromversorgung ohne 6 pin anschluss beim übertakten ausreicht. Und die mit 6 pin kosten gleich soviel wie ne 660. Gibts villeicht irgendwelche brauchbaren Alternativen von Amd? oder hat jemand ne andere Empfehlung?

MfG: Willi

AW: Beratung: gtx 750 ti oder alternativen um die 150€

viel stärker als die 580 ist die halt nicht, alle drei (750ti, r9 270, gtx 660)
strom sparste am meisten mit der 750ti, ist mit oc etwa gleichsnell, wie die gtx 580

hast du ene zweiten thread mit etwa dem selben wortlaut?

ich hab einen mit suche gtx 660,660 ti, 670

geht mir ja nich speziell jetz um die Geschwindigkeit, sondern eher um den stromverbrauch und was ich mir eher holen sollte

Mein Problem mit amd karten ist, dass mir schon 4 stück verreckt sind und noch keine geforce (2x 6870, 5570 und 7870 hawk) und da ja die 270 nen 7870 core hat und die generell viele probleme hatten bin ich bei der etwas skeptisch.

das die 750 mit oc gleich schnell wie die 580 is hab ich auch schon festgestellt, mir macht des mit der stromversorgung halt sorgen. Ich hab ja auch hier im Forum nach gebrauchten gtx 660, 660ti`s und 670 gefragt, scheint aber keiner eine zu haben

THREAD BITTE LÖSCHEN! irgendwie is der 2 mal hier O.o

Zuletzt bearbeitet:

Schon mal daran gedacht den Meldebutton zu drücken und dein en Wunsch dort schriftlich einzutragen?

Zurück