B
Blumenkohl2016
Guest
Hallo,
ich habe momentan folgendes Setting:
Samsung 850 Pro SSD
Win7 64 Bit
Int Core i5-3570
GeForce 770 GTX (4GB)
16 GB 1600-999 Ripjaws K2
GigaByte GA-H77-D3H
23" FHD BenQ
Battlefield 1 soll flüssig laufen mit Einstellung >= High
Ping liegt Anbindungsbedingt bei 40 - 55 ms (daren lässt sich leider momentan nicht viel drehen)
Die Beta lief flüssig in High was mich wundert auch auf 64 er Server.
Gestern wollte habe ich mich an der Release Version versucht und hatte mit Framedrops zu kämpfen.
Native Auflösung, Details mittel Glättung aus. 40 - 65 Frames aber nicht ruckelfrei. Manche Maps liefen erst nach Neustart halbwegs.
Auflösung runter Details niedrig ~ 120 -140 FPS. Auflösung Runter begleichen Details = mehr Frames.
Die CPU läuft sehr nah am Limit.
Was würdet ihr empfehlen? BF4 lief mit High/Very High je nach Map mit 80 -120 FPS.
Overclocking ist mit der Konfig vermutlich gar nicht oder nur begrenzt möglich!?
AMD RX 480 oder GeForce 1060 ?
Macht es Sinn Windows neuaufzusetzen? (Die Installation ist ein wenig älter ca. 2-3 Jahre).
Grüße
ich habe momentan folgendes Setting:
Samsung 850 Pro SSD
Win7 64 Bit
Int Core i5-3570
GeForce 770 GTX (4GB)
16 GB 1600-999 Ripjaws K2
GigaByte GA-H77-D3H
23" FHD BenQ
Battlefield 1 soll flüssig laufen mit Einstellung >= High
Ping liegt Anbindungsbedingt bei 40 - 55 ms (daren lässt sich leider momentan nicht viel drehen)
Die Beta lief flüssig in High was mich wundert auch auf 64 er Server.
Gestern wollte habe ich mich an der Release Version versucht und hatte mit Framedrops zu kämpfen.
Native Auflösung, Details mittel Glättung aus. 40 - 65 Frames aber nicht ruckelfrei. Manche Maps liefen erst nach Neustart halbwegs.
Auflösung runter Details niedrig ~ 120 -140 FPS. Auflösung Runter begleichen Details = mehr Frames.
Die CPU läuft sehr nah am Limit.
Was würdet ihr empfehlen? BF4 lief mit High/Very High je nach Map mit 80 -120 FPS.
Overclocking ist mit der Konfig vermutlich gar nicht oder nur begrenzt möglich!?
AMD RX 480 oder GeForce 1060 ?
Macht es Sinn Windows neuaufzusetzen? (Die Installation ist ein wenig älter ca. 2-3 Jahre).
Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und ein paar deutsche Server.