Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauche einen Gaming PC. Ich würde nicht mehr als 800 € ausgeben. Es wird WoW gespielt. Monitor und Tastatur sind notwendig. Ich habe schon eine wireless Maus.
Wichtige Bedingung: der PC ist leise. Mein Schreibtisch ist weiß und von daher soll der PC auch weiß sein, muss es aber nicht.
Es ist wichtig, dass ich mit dem PC schön WoW (aber warum nicht auch andere Spiele) zocken kann. Jetzt habe ich einen Laptop, mit dem man gar nichts spielen kann
Ich bin selbst Informatiker, aber vom Hardware kenne ich nicht so viel. Der PC muss schon fertig sein. Ich wünsche mir auch eine Lieferung, weil ich kein Auto habe und der PC und der Monitor wiegen bestimmt viel.
Mein aktueller Laptop ist Dell Inspiron N5030, Jahrgang 2011 für 350 €. Das Ding nervt!
Viele Grüße und ich danke euch im Voraus für eure Tipps und Ratschläge.
Zdravko
Den AOC Monitor über Mein Paket. Die Restlichen Komponenten über Hardwareversand. Achtung interne Preisliste ist teurer als die auf Geizhals ausgewiesenen Preise. Entsprechend auf den Link von Hardwareversand klicken, dann öffnet sich das HWV Angbot in den Warenkorb legen und zuletzt noch den Zusammenbau dazu. Problem: HWV verbaut nur Kühler bis 400g. Also mit dem Support/Kundenservice kurschließen ob die den Borcken Eco direkt einbauen. Andernfalls muss du den noch nachträglich selbst anschrauben. Der eine Zusatzlüfter sollte ins Gehäuse (vorn) damit der Luftstrom rein/raus passt.
680,35€+
Monitor: 127,79
=808,14€ zum Auswahlzeitpunkt.
Ich bin selbst Informatiker, aber vom Hardware kenne ich nicht so viel. Der PC muss schon fertig sein. Ich wünsche mir auch eine Lieferung, weil ich kein Auto habe und der PC und der Monitor wiegen bestimmt viel.
Du würdest wenn du es dir nicht zusammenbauen läßt zwei bis drie Pakete bekommen (Monitor, Gehäuse, Restliche Komponenten)
Sparen kannst du dir die 30€ für den Zusammenbau. Wenn du bei einem anderen Versand bestellst könnte es auch noch a weng günstiger werden.
Wenn du keine Ahnung hast wie der Zusammenbau geht hilft dir ein Guide, diverse Zusammenbauvideos und evlt eine Schrauber vor Ort: [Guide] Der Selbstschrauber-Thread - Die Anleitung zum Selbst-Zusammenbau für Jedermann und http://extreme.pcgameshardware.de/k...llung/156726-how-pc-selbst-zusammenbauen.html Dazu kannst du dir den Zusammenbau gut verdeutlichen mit Youtube Clips (siehe unten). Einfach mal die Episoden durchschauen. Spätestens dann hast du einen optischen Eindruck wie es zu machen geht. Und es erscheint dir nur noch wie Lego, bloß dass die Bauklötze mehr kosten, als ihre Plastikverwandten. Zudem gibt vielleicht auch in deiner Nähe einen PCGH Bastler, der dir beim Zusammenbau hilfreich zur Seite stehen kann. Und ohnehin sind auch noch wir hier im Forum da, um Probleme beim Schrauben und der Inbetriebnahme abzuklären. Auch andere vor Dir haben das schon geschafft: Es ist doch einfacher als gedacht. Dein Zusammenbau kostet nichts (ausser Zeit), bei einem Shop wirds da schon was kosten, evtl. musst du eh etwas selber installieren wie etwa den Kühler. Selbst zusammenbauen macht Spass, du weißt was drin ist und hast wenn mal Probleme aufkommen es einfach einzuschätzen wo es her rührt.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dann könnte man auch ne etwas stärkere Graka reinpacken. Die 750TI hab ich jetzt reingepackt, da WOW mit Nvidea gut skaliert. Allerdings wirst du da so bei 60FPS auf vollen Details rauskommen. AA zum Kantenglätten ist da nicht wirklich viel drin, genauswenig downsampling was die Grafik von wow doch aufhübscht, weils halt doch ne 8 Jahre alte Engine ist. - Besser wäre also ne größere NV Karte evtl. ne 770er allerdings passen die bei weitem nicht ins Budget. Aber wird schon ok aussehen und definitiv besser funzen als auf dem alten Schleppi. Da wow mit dem Addon auch Mehrkernoptimiert sein wird, würde sich ein Xeon 1231er anbieten, der würde aber auchnochmal mtit 50€ zu Buche schlagen. Die Tastatur ist auch nur "eine Tastatur". Ne gute mechanische kostet dann doch noch um einiges mehr. Board ist jetzt okish, könnte man auch etwas besser machen. Wenn gewollt wäre auch ein schickeres Cube Gehäuse drin - ist aber alles Aufpreis. Nen bissel sparen könnte man noch mit nem billigeren Mainboard oder einer Festplatte anstatt der SSD, allerdings wirds dann Ausstattungstechnich beim Mainbaord schon ungehörig und die Festplatte wäre dann schon das "lautest" im Rechner.
Ist halt ne enge Kiste wenn der Monitor und die Tastatur noch mit rein soll.
bei Tastatur und Moni müssen andere ran. Hardwareversand baut dir den Rechenschieber zusammen, bis auf den Brocken ECO. Den müsstest du selbst draufpacken. Ist aber kein Problem, IluBabe hat dir ja scchon passendes Anschau-Material verlinkt
Die Grafikkarte sieht gut aus. Aber ist sie leise? Ich sehe sie hat 2 Lüfter. Und dazu noch kommt der Lüfter für die CPU und wie ich sehe noch einen Lüfter für das Gehäuse und noch eins für den Netzteil uii ... Ich möchte nicht während des Spiels vom Lüfterbrumm gestört. Das wäre das schlimmste.
Der Monitor ist eine unbekannte Marke. Aber wenn die Rezensionen anderer Leute gut sind, dann ist es ok.
Kein HDD sondern eine SSD-Platte? Ok, sehr schön! Dann startet mein Windows mega schnell
Die Tastatur soll wireless sein. Sorry, ich habe vergessen das zu erwähnen. Ich möchte ja keine Kabeldschungel am Schreibtisch.
Das Gehäuse sieht gut aus.. aber wo sind die USB-Ports? Bitte, sag mir nicht sie sind hinten.. Der PC soll unter dem Schreibtisch stehen. Es wäre gut, wenn die USBs vorne sind.
Betriebssystem? Windows fehlt?
Tonausgabe?
Sonst ist das Angebot interessant. Schreib mir weiter über die Punkte
Die Grafikkarte sieht gut aus. Aber ist sie leise? Ich sehe sie hat 2 Lüfter. Und dazu noch kommt der Lüfter für die CPU und wie ich sehe noch einen Lüfter für das Gehäuse und noch eins für den Netzteil uii ... Ich möchte nicht während des Spiels vom Lüfterbrumm gestört. Das wäre das schlimmste.
Die Komponenten sind alle leise, CPU Kühler definitiv, die Gehäuselüfter mit der Mainboard Lüftereinstellung auch, wenn du dir sorgen machst, tausch noch den mitgelieferten Gehäuselüfter aus. Die Graka ist mit eine der leisesten unter den 750TIs - anders gesagt noch leiser wirds dann nur noch mit ner passiv gekühlten, allerdings sind die a) teuer und b) brauchts dann nen guten Luftstrom im Gehäuse, wo da wieder etwas mehr Lautstärke entsteht und c) nicht allzu Leistungsstark.
Die Tastatur soll wireless sein. Sorry, ich habe vergessen das zu erwähnen. Ich möchte ja keine Kabeldschungel am Schreibtisch
Also da bin ich überfragt, zudem Tastatur wirklich Haptik bedeudet. Sprich da wäre das beste in den nächstgelegenen Elektrogroßhandel zu marschieren und selber Probegriffeln. So aus dem Stand kann ich dir da nix sagen, was sich als Funk Tastatur anbietet. Macht die Sache eben auch teurer. - Mal bei Geizhals sonst selber schauen: http://geizhals.de/?cat=kb&xf=420_kabellos~421_USB#xf_top
Das Gehäuse sieht gut aus.. aber wo sind die USB-Ports? Bitte, sag mir nicht sie sind hinten.. Der PC soll unter dem Schreibtisch stehen. Es wäre gut, wenn die USBs vorne sind.
Darüber hinaus wirds aber schwer. Flachere, vollständige BT Tastaturen gibt es afaik nicht. Schaue immer wieder danach, aber die meisten haben dann kein Numpad, sind viel zu fett, nicht illuminiert oder sind so oder so mechanisch. Und letztere finde ich einfach unsagbar hässlich und wahnsinnig unkomfortabel zu schreiben - grade wenn man Laptop gewohnt ist.
Du gehst auf den Geizhalz-Link. Unten sind verschiedene Shops. Dort auf Hardwareversand. Es öffnet sich das Hardwareversandfenster du klickst auf in Warenkorb legen. Das machst du mit jeder Komponente. Dann halt noch oben bei Hardwareversand in der Suchleiste Zusammenbau eingeben und suchen lassen. So kommst du zu dem Warenkorb Eintrag für den Zusammenbau. Dann wast du den Warenkorb zusammen und kannst zur Kasse.
Zusammenbau musst du dich halt entscheiden.
a) der Versandhändler günstig wäre da halt Hardwareversand
b) du selbst
c) du schaust mal in die Liste siehe Post #2 PCGH Bastler ob jemand in deiner Nähe wohnt und den schreibst du halt per PN an. Die Modalitäten müsst ihr euch dann halt ausfuchsen.
d) du gehst zum PC Händler in deiner Standt nimmst dir die Liste an Komponenten mit schreibst dir die Preise raus, läßt dir ein Angebot machen und kommst wieder her und wir reden drüber ob dich der Händler abziehen will oder ob du es dir dort zusammenbauen lassen kannst.
facehugger, ich schaue jetzt mal ob ich es schaffe.
Ich hoffe ich bekomme alles fertig gebaut. Sonst hat man mir in Facebook gesagt man würde die Komponente kostenlos für mich zusammenbauen. Aber es wird kompliziert mit allen Lieferungen und und...
Ilubabe, danke für die Hinweise.
Variante b entfällt, weil ich Angst habe ich mache etwas kaputt.
Variante d wäre etwas für mich: denn der Shop würde alles für mich bestellen und zusammenbauen. Ich probiere noch heute einen Shop in Nürnberg - ARLT Computer, PCs, Notebooks, Tablets, Hardware, Software
Genau, versuch es mal mit den Hobby-Bastlern. Zu zweit macht es mehr Spaß, man lernt (wie erwähnt) dazu und bei ner Hopfenblütenkaltschale geht alles viel entspannter
IluBabe meint diese netten/hilfsbereiten Leutchen: