Bud
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Freunde,
mein Aurvana live hat nach 4 Jahren den Geist aufgegeben und ich suche daher was neues. Eine Headset-Komplettlösung fände ich schon sehr angenehm, aber ich könnte auch mit meiner aktuellen Kopfhörer + Mikro Bastellösung weitermachen.
Xonar DG Soundkarte ist vorhanden.
Klanglich habe ich keine großen Anforderungen und suche ein Allroundgerät, höre auch nicht sonderlich viel Musik oder bin auophil. Es geht eher ums Zocken. Komfort (Headset-Lösung, evtl. wireless) ist mir schonmal 50€ Aufpreis wert.
Ich habe bei einem Kollegen vor längerem Mal nen Beyerdynamic 770 aufgehabt und de rhat mir durchaus gefallen. Bevorzuge geschlossen. Budget ~100-200€
Durch die Amazon Prime Day Angebote hab ich mir folgende ausgeguckt:
Steelseries Siberia 800, neu, 226 €
Beyerdynamic Custom Street für 90€, neu, mit Headset Zubehör für 45€
Beyerdynamic DT 770 250 oder 80 Ohm, gebraucht von Warehousedeals, ca 95€
Beyerdynamic DT 770 Pro 16 ohm Limited Black Edition, neu, 109€
Beyerdynamic MMX-300, gebraucht von Warehousedeals, ca 150€
- Aus dem Bauch heraus, welches Angebot ist das beste?
- Ist das Steelseries für den Preis trotzdem noch als Plastikschrott anzusehen? Immerhin wireless mit ordentlichem Zubehör und hat auch ganz gute Rezensionen bekommen. Davon sind ca 50% aktuell auch schon reserviert.
- zu den DT 770 limited mit nur 16 Ohm finde ich im Netz nicht viel, taugen die was? Sind schon sehr billig. Sind sie außer dem Widerstand ansonsten baugleich mit den anderen 770ern, oder was beudeutet das "Pro"?
- ist das MMX aus 2013 schon als "veraltet" anzusehen? Hier lockt mich insbesondere die Preisdifferenz von 250 (neu) zu 150 (warehouse)
- Erfahrungen mit Kopfhörern von Amazon-Warehouse?
Bin für jede Meinung dankbar!
mein Aurvana live hat nach 4 Jahren den Geist aufgegeben und ich suche daher was neues. Eine Headset-Komplettlösung fände ich schon sehr angenehm, aber ich könnte auch mit meiner aktuellen Kopfhörer + Mikro Bastellösung weitermachen.
Xonar DG Soundkarte ist vorhanden.
Klanglich habe ich keine großen Anforderungen und suche ein Allroundgerät, höre auch nicht sonderlich viel Musik oder bin auophil. Es geht eher ums Zocken. Komfort (Headset-Lösung, evtl. wireless) ist mir schonmal 50€ Aufpreis wert.
Ich habe bei einem Kollegen vor längerem Mal nen Beyerdynamic 770 aufgehabt und de rhat mir durchaus gefallen. Bevorzuge geschlossen. Budget ~100-200€
Durch die Amazon Prime Day Angebote hab ich mir folgende ausgeguckt:
Steelseries Siberia 800, neu, 226 €
Beyerdynamic Custom Street für 90€, neu, mit Headset Zubehör für 45€
Beyerdynamic DT 770 250 oder 80 Ohm, gebraucht von Warehousedeals, ca 95€
Beyerdynamic DT 770 Pro 16 ohm Limited Black Edition, neu, 109€
Beyerdynamic MMX-300, gebraucht von Warehousedeals, ca 150€
- Aus dem Bauch heraus, welches Angebot ist das beste?
- Ist das Steelseries für den Preis trotzdem noch als Plastikschrott anzusehen? Immerhin wireless mit ordentlichem Zubehör und hat auch ganz gute Rezensionen bekommen. Davon sind ca 50% aktuell auch schon reserviert.
- zu den DT 770 limited mit nur 16 Ohm finde ich im Netz nicht viel, taugen die was? Sind schon sehr billig. Sind sie außer dem Widerstand ansonsten baugleich mit den anderen 770ern, oder was beudeutet das "Pro"?
- ist das MMX aus 2013 schon als "veraltet" anzusehen? Hier lockt mich insbesondere die Preisdifferenz von 250 (neu) zu 150 (warehouse)
- Erfahrungen mit Kopfhörern von Amazon-Warehouse?
Bin für jede Meinung dankbar!

- sogar sehr gut / MMX 300...mhm...für das Geld kannst du auch ein Modmic an einen 770er ranhängen - stört das 2. Kabel so sehr, kann man es machen....mit einem Climmikro ist man halt flexibler
)