BeQuiet S6 700 Watt vs BeQuiet Pure Power 530 Watt

• Ersteller Ersteller Leonleon1
  • Erstellt am Erstellt am
L

Leonleon1

Guest
Hallo,

welches der beiden oben genannten Netzteile sollte ich für meinen Pc (siehe Sig) nutzen ? Habe beide hier rumliegen atm. Das S6 ist ja eig nur für Systembuilder, habe es aus einem FertigPc.

LG

Das pure power 6 monate das andere 3+ Jahre

Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!

Kann mir vlt kurz jemand seine Signatur kopieren? Wird auf dem Handy nicht angezeigt.... :D

Sind die beiden Netzteile schon vorhanden? Ich würde dir empfehlen, ein vernünftiges Netzteil zu kaufen. Du möchtest deine Hardware doch nicht schrotten, oder? ;)
Entweder das:
Super Flower Golden Green HX 450W ATX 2.3 (SF-450P14XE Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder das:
be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland (reicht das für die Fury?)
bzw mit 500W:
be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

@ Keks:
i7 3770 (non k) @ 4,3 GHZ / Asus Maximus V Formula / Be Quiet 550Watt / OCZ Agility 3 120 gb + Crucial BX 100 250 GB + SSD 840 Pro / R9 Fury @ 1.1 GHZ/ Air 540 / Macho

Sind beide schon da

Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!

Mein ganz ehrlicher und wirklich gut gemeinter Rat: Verkaufe die beiden Teile bei eBay und kaufe dir dann eines von den beiden oben genannten Netzteilen.

Du hast eine übertaktete Fury?
Verkauf die Netzteile und kauf dir ein vernünftiges Indy Gerät.

Zurück