Bloemfontein
BIOS-Overclocker(in)
Mich würde der neue benutzertitel auch interessieren, mal sehen was kommt, die reds haben ja auch noch anderes zu tun
Mich würde der neue benutzertitel auch interessieren, mal sehen was kommt, die reds haben ja auch noch anderes zu tun
Ich glaub Shibi und Bestia brauchen einen neuen Titel nämlich die "LuKü Kings"

wann kommt dann ersteiner, bei 20k, 25k oder bei 50k?, wäre ja ein bissl viel von 7k an

Ja genau, das fände ich kuhl. Selbst wählen und dann soll der Name von den Mods abgesegnet werden ^^.

Ich glaube, dass bei dir ab 20k nur noch Gott stehen wird.ich hoffe bei 15k, aber mal abwarten und Tee rauchen, werden wir schon noch rausbekommen, wann das der Fall ist![]()

Vielleicht findest du ja noch eine Möglichkeit uns auf Trab zu halten![]()

Die Titel selbst zu wählen finde ich nicht so gut, weil dann sicher irgendwer mit Blödsinn daherkommt
Nicht wirklich.Ist es denn bislang sinnvoll?

)
Nicht wirklich.
Prinzipiell könnte man den Titel frei editierbar machen. ...
Also ich finde es wie es jetzt ist ganz in Ordnung, da man sich die Titel verdienen muß, was man mit spamen nicht schafft.Ist es denn bislang sinnvoll?
Nicht mehr als jetzt auch. Zumal bei längeren Beiträgen plus Signatur eh das rechte Feld die Beitragshöhe bestimmt, nicht das linke mit dem Avatar.auch bekannt als "Platzverschwendung"