BenQ XL2420T

DJ_Sebo

Komplett-PC-Käufer(in)
Hay,
ich hab seit neuestem (diesmal ohne Pixelfehler*Freu*) einen BenQ XL2420T. Da ich die Einstellungen vom Werk aus aber nicht mag hab ich mir gedacht:"Ja okay kein Problem. Geh ich halt in ODS rein und änder es". Falsch gedacht. Im ODS kann ich nur Helligkeit Kontrast und Schärfe und dann noch sowas wie AMA und ein Sofortmodus. Der rest ist alles ausgegraut. Da ich schon biem vorherigen dieses "problem" hat und dort schon eine Stunde gesucht hatte und ich da aber noch den Black Equalizer benutzen konnte und hier nicht, will ich nun nicht mehr suchen und Frage es hier im Forum. Hat irgendeiner eine Idee wie ich auch die Farbtemperatur undso freischalten kann? Falls ihr es brauch ich betreibe ihn mit einer Gigabyte Gtx 570 Super Overclocked und habe es mit HDMI verbunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer DJ_Sebo

Musst das Profil bzw. den Modus umstellen, von FPS auf sRGB.
Aber über HDMI wirst du keine 120Hz einstellen können genauso wenig wie 3D. Wenns dumm läuft kannst du auch den Bild-Modus bei HDMI nicht verstellen, das weiß ich aber leider nicht, hatte den nie über HDMI angeschlossen.
Bei nem 120Hz Monitor ist Dual Link DVI aber Pflicht, Kabel sollte bei dem BenQ ja beiliegen.

Menü>Bild erweitert>Bildmodus> dort dann auf eins der 3 Profile klicken und dann kannst du auf Standard oder sRGB stellen und danach das Bild einstellen. Wie gesagt es kann sein das es mit HDMI nicht geht, aber das merkste dann ja ;)

Zurück