Benq XL2420T HILFE

Lummelpeter

Kabelverknoter(in)
Hey Leute,

habe mir heute nach langem Überlegen, den Benq XL2420T bei Computeruniverse geholt. Zunächst einmal bin ich von ihm im Desktopbetrieb begeistert! Allerdings habe ich ein paar Probleme das Bild richtig einzustellen. Daher erstmal eine Frage, ob es irgendwie Testbilder gibt bei denen man den Monitor richtig einstellen kann?

Leider kann ich nicht alle Einstellungsoptionen auswählen manche sind Dunkelgrau also nicht auswählbar, wie z.b. die Komplette Farbeinstellung, woran liegt das?

Habe dann natürlich gleich CS:S angemacht und los gezockt. Allerdings bin ich mit dem Bild da sau unzufrieden, es wirkt mir fast ein wenig zu kräftig. Also wollte ich mir die angepriesenen Profieinstellungen runterladen. JETZT DAS GROßE Problem! Ich wollte es installieren und da heisst es, dass mein Gerät nicht kompatibel ist - obwohl der Monitortreiber installiert ist. Hat jemand Rat?

Danke!

Sorry hab mein P.S. vergessen. Zunächst erstmal sorry, falls das schon igrendwo steht, finde bei gogle einfach gar nichts - sind 3 links zu Leuten die das selbe Problem haben aber keine Antwort :(

P.P.S.: wenn ich hier schonmal poste ;) Ich suche noch ein Tool. und zwar habe ich noch meinen alten Monitor! Würde den als 2. Monitor verwenden. Allerdings hätte ich den gerne nur als Ablage oder als Vorschau bei z.b. Webdesign. Gibt es ein Tool, mit dem ich die beiden Monitore sogesehen isolieren kann und dann mit einer Tastenkombination zwischen ihnen hin und her springen kann? Mich stört dass, wenn ich sie nebeneinander einstelle, dass ich dann mit der Maus immer auf den anderen Bildschrim komme :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück