Arc87
Kabelverknoter(in)
Huhu,
nun mit neuem PC und HDMI Anschluss würde ich das gerne auch nutzen. Folgendes Problem:
Ich habe das HDMI Kabel nicht direkt an der Graka angeschlossen, sonderm am Mainboard da, weil an der Graka nur ein mini HDMI ist, wofür ich kein Kabel habe. Mainboard ist das Asus extreme4 gen 3 und die Graka die Superoverclock 580 gtx. Erstmal war es komisch das ich DVI und HDMI gleichzeitig anhaben musste um durch DVI erstmal ein Bild zu haben um auf HDMI zu switchen, dann hatte ich auch ein Bild, aber nur meinen blanken Desktophintergrund, keine Symbole, keine Taskleiste etc. meinen Mauszeiger hatte ich, den ich auch normal bewegen konnte. Wo ich dann versucht habe den TaskManager aufzurufen also STRG+Alt+ENTF kam nur ein schwarzes Bild. Habe dann wieder auf DVI geschalten, war der Taskmanager da. o_O
nun mit neuem PC und HDMI Anschluss würde ich das gerne auch nutzen. Folgendes Problem:
Ich habe das HDMI Kabel nicht direkt an der Graka angeschlossen, sonderm am Mainboard da, weil an der Graka nur ein mini HDMI ist, wofür ich kein Kabel habe. Mainboard ist das Asus extreme4 gen 3 und die Graka die Superoverclock 580 gtx. Erstmal war es komisch das ich DVI und HDMI gleichzeitig anhaben musste um durch DVI erstmal ein Bild zu haben um auf HDMI zu switchen, dann hatte ich auch ein Bild, aber nur meinen blanken Desktophintergrund, keine Symbole, keine Taskleiste etc. meinen Mauszeiger hatte ich, den ich auch normal bewegen konnte. Wo ich dann versucht habe den TaskManager aufzurufen also STRG+Alt+ENTF kam nur ein schwarzes Bild. Habe dann wieder auf DVI geschalten, war der Taskmanager da. o_O
