Benq M2200HD HDMI Problem o_O

Arc87

Kabelverknoter(in)
Huhu,

nun mit neuem PC und HDMI Anschluss würde ich das gerne auch nutzen. Folgendes Problem:

Ich habe das HDMI Kabel nicht direkt an der Graka angeschlossen, sonderm am Mainboard da, weil an der Graka nur ein mini HDMI ist, wofür ich kein Kabel habe. Mainboard ist das Asus extreme4 gen 3 und die Graka die Superoverclock 580 gtx. Erstmal war es komisch das ich DVI und HDMI gleichzeitig anhaben musste um durch DVI erstmal ein Bild zu haben um auf HDMI zu switchen, dann hatte ich auch ein Bild, aber nur meinen blanken Desktophintergrund, keine Symbole, keine Taskleiste etc. meinen Mauszeiger hatte ich, den ich auch normal bewegen konnte. Wo ich dann versucht habe den TaskManager aufzurufen also STRG+Alt+ENTF kam nur ein schwarzes Bild. Habe dann wieder auf DVI geschalten, war der Taskmanager da. o_O

dein windows denkt, du hast 2 monitore angeschlossen, weil du ja jetzt am mainboard hängst und die intere IGP aktiviert ist.
wäre auf jeden fall besser, wenn du das richtige kabel kaufst und an die graka anschliesst. so ein kabel kostet doch nichts.
wenn du das kabel hast, dann kannst du im bios die interne gpu abschalten

Genau sowas hab ich mir gedacht ^^. Nur bei dem Wetter denkt man zweimal vor die Tür zu gehen :p. Danke für die Antwort, werde mich mal aufraffen

Zurück