zettiii
Software-Overclocker(in)
Mahlzeit.
Wollte mal fragen wie der oben genannte Monitor so ist.
Hat ja DVI und ist günstig.
Ist der auch spieletauglich ? Also à la CoD4 ?
Würde ihn näml. zu 70% zum spielen nutzen, den Rest bilden chatten,Musik usw. ^^
Also hat den vllt jemand von euch zu Hause und kann mir was über Spieletauglichkeit, Ausleuchtung und Bildquali sagen ?
Oder kennt einer einenen besseren für den Preis ?
€: Oder sollte ich lieber noch n bisschen warten und so 200€ für einen besseren ausgeben ?
Danke schonmal.
mfG zettiii
Wollte mal fragen wie der oben genannte Monitor so ist.
Hat ja DVI und ist günstig.
Ist der auch spieletauglich ? Also à la CoD4 ?
Würde ihn näml. zu 70% zum spielen nutzen, den Rest bilden chatten,Musik usw. ^^
Also hat den vllt jemand von euch zu Hause und kann mir was über Spieletauglichkeit, Ausleuchtung und Bildquali sagen ?
Oder kennt einer einenen besseren für den Preis ?
€: Oder sollte ich lieber noch n bisschen warten und so 200€ für einen besseren ausgeben ?
Danke schonmal.
mfG zettiii


.