Benq G2200W

zettiii

Software-Overclocker(in)
Mahlzeit.

Wollte mal fragen wie der oben genannte Monitor so ist.
Hat ja DVI und ist günstig.
Ist der auch spieletauglich ? Also à la CoD4 ?
Würde ihn näml. zu 70% zum spielen nutzen, den Rest bilden chatten,Musik usw. ^^
Also hat den vllt jemand von euch zu Hause und kann mir was über Spieletauglichkeit, Ausleuchtung und Bildquali sagen ?
Oder kennt einer einenen besseren für den Preis ?
€: Oder sollte ich lieber noch n bisschen warten und so 200€ für einen besseren ausgeben ?

Danke schonmal.

mfG zettiii

Ich besitze selbigen Monitor und bin begeisert von ihm: leuchetende, gute Farben, dezenter Matteffekt, sehr guter Schwarzwert, gleichmäßige Ausleuchtung (durch LEDs).

Zuletzt bearbeitet:
soll sehr gut sein der monitor, hab mir auch einen bestellt. preis leistung ist auch super. les mal die kommentare bei geizhals..

Jo alles klar.
Vielen Dank nochmal an hyperionical für die klasse Info per icq :):)
Sobald ich meinen los bin kommt mir der ins Haus ^^

Ich hab heute den G 2200W angeschlossen und kalibriert. Bildqualität und Bewegungsdarstellung bei Spielen sind top. Hab ihn bei HoH für 164,90 gekauft und kann nicht meckern. Über den Nvidia-Treiber lässt sich das Bild perfekt einstellen und auch HD-Film sieht klasse aus. Bei Dead Space und Bioshock konnte ich keine Schlieren ausmachen. Crysis und die Demo von FEAR 2 haben den ziemlich übertriebenen Blureffekt, daher eignen sie sich nicht optimal zum Schlierentest. Die Kontrast- und Farbdarstellung geht völlig in Ordnung. Für diesen günstigen Preis kann man den Monitor wirklich weiter empfehlen. :)

Zurück