pagani-s schrieb:hi
ich habe nun nicht alle seiten durchgeschaut und bin vielleicht auch etwas spät drann aber
der pc in deiner signatur @ Drina84INTEL Xeon E3-1230 4x 3.20Ghz :: ASUS PH61-M EVO :: 8GB CORSAIR Vengeance LP Black DDR3-1600 :: ASUS GeForce GTX 560 TI 448 Cores 1GB ::
480W BE QUIET! Straight Power CM E9 80+ 480 :: Windows 7 Home Premium 64x
wäre doch supi
oder seh ich das falsch?![]()
Jap, siehe:ps: weiss jemand ob die heute arbeiten?
Du meinst sicher den "Bearbeiten"-Button. Nicht, das sie sich totsuchtIhr macht hier einen Stress um nichts. Einfach den Kollegen von mindfactory sagen, dass Sie die Kompatibilitätsliste ignorieren sollen. Beim ram sind sie auch nicht so pingellich.
@drina84: gewöhn dir mal an die "editieren-taste" zu nutzen. Die gibt es am pc genauso wie auf smartphones. 3 bis 4-Fach posts in wenigen Minuten sind echt unnötig.
Zur CPU: wenn die das bei Mindfactory mitmachen (und nicht auf ihrer Kompa-liste beharren)...
Aber freundlich fragen hat einen ja schon immer weitergebracht.Mein Fehler, sie schreibt ja vom SmartPhoneecht?
In der android-app ist der Button mit "editieren" benannt. Hab extra nochmal nachgesehen. Komisch, dass es verschiedene Benennungen in den verschiedenen Systemen gibt.

Huhu ihr da![]()
Nein ich melde mich ned wegen dem Rechner.. der ist noch ned da aber ich melde mich nezüglich eines Monitors und bräuchte da evtl ne kleine hilfestellung!
Da ich ned weiß auf welche Daten ich bei einnem Gaming-TFT so achten muss und welche Ihr mir da empfehlen könntet?!
Danke..
eure Drina

.gif)