• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Benötige Hilfe!! Gaming PC für meinen Verlobten! (zusammenstellung)

AW: Benötige Hilfe!! Gaming PC für meinen Verlobten! (zusammenstellung)

Würde ebenfalls zur Boxed-Variante raten, alleine schon wegen der längeren Garantie...

Gruß

pagani-s schrieb:
hi
ich habe nun nicht alle seiten durchgeschaut und bin vielleicht auch etwas spät drann aber
der pc in deiner signatur @ Drina84INTEL Xeon E3-1230 4x 3.20Ghz :: ASUS PH61-M EVO :: 8GB CORSAIR Vengeance LP Black DDR3-1600 :: ASUS GeForce GTX 560 TI 448 Cores 1GB ::
480W BE QUIET! Straight Power CM E9 80+ 480 :: Windows 7 Home Premium 64x

wäre doch supi
oder seh ich das falsch?:ugly:

der sollte es eigentlich werden aber nun wollen sie ned die cpu aufs mainboard bauen da diese ned auf der kampatibilitätsliste draufsteht -.-

hab gestern die anfrage per mail geschickt wegen dem i5 und n anderes mainboard. mal sehen was sie antworten...

ps: weiss jemand ob die heute arbeiten?

Ihr macht hier einen Stress um nichts. Einfach den Kollegen von mindfactory sagen, dass Sie die Kompatibilitätsliste ignorieren sollen. Beim ram sind sie auch nicht so pingellich.

@drina84: gewöhn dir mal an die "editieren-taste" zu nutzen. Die gibt es am pc genauso wie auf smartphones. 3 bis 4-Fach posts in wenigen Minuten sind echt unnötig.

Edit: falls alles nicht klappt, schick die Teile zu mir, ich bau dir alles zusammen und schick es an dich weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Ihr macht hier einen Stress um nichts. Einfach den Kollegen von mindfactory sagen, dass Sie die Kompatibilitätsliste ignorieren sollen. Beim ram sind sie auch nicht so pingellich.

@drina84: gewöhn dir mal an die "editieren-taste" zu nutzen. Die gibt es am pc genauso wie auf smartphones. 3 bis 4-Fach posts in wenigen Minuten sind echt unnötig.
Du meinst sicher den "Bearbeiten"-Button. Nicht, das sie sich totsucht;) Zur CPU: wenn die das bei Mindfactory mitmachen (und nicht auf ihrer Kompa-liste beharren)...:ka:Aber freundlich fragen hat einen ja schon immer weitergebracht.

Gruß

echt?

In der android-app ist der Button mit "editieren" benannt. Hab extra nochmal nachgesehen. Komisch, dass es verschiedene Benennungen in den verschiedenen Systemen gibt.

Hab denen ja gestern 2x Mails geschrieben...!!

Eine mit das se dies doch bitte ignorieren sollen und ihn einfach zambauen und eine mit der anfrage wegen 2500K oder 2550K mit dem anderen Mainboard und gehäuse aber bis jetzt hab ich keine antworten erhalten =(

Wie kann man nur so ungeduldig sein, relaxe...

Die Antwort kommt schon irgendwann. Und man hat ja genug Möglichkeiten auf andere Optionen auszuweichen.

Nach dem ich nun diverse PN's erhalten habe, kann ich mir das am Montag gerne einmal anschauen.

Ich war die letzten 2 Tage leider nicht im Haus.

Drina, schick mir per PN mal bitte noch die Vorgangnummer.

Generell erinnere ich mich, dass wir das gleiche Theme bereits einmal bei einem "Kaffee"-Board hatten - und auch hier haben wir den Prozessor dann letztendlich verbaut :D

Habsch dir eine PM geschrieben :)

danke das du dich gemeldet hast!

LG

Mit dem "Kaffee"-Board meinst du bestimmt das AsRock H61iCafe, denn das ist in Verbindung mit dem Xeon E3-1230 wohl die beliebteste Kombination.

Huhu ihr da =)

Nein ich melde mich ned wegen dem Rechner.. der ist noch ned da aber ich melde mich nezüglich eines Monitors und bräuchte da evtl ne kleine hilfestellung!
Da ich ned weiß auf welche Daten ich bei einnem Gaming-TFT so achten muss und welche Ihr mir da empfehlen könntet?!

Danke..

eure Drina

Huhu ihr da =)

Nein ich melde mich ned wegen dem Rechner.. der ist noch ned da aber ich melde mich nezüglich eines Monitors und bräuchte da evtl ne kleine hilfestellung!
Da ich ned weiß auf welche Daten ich bei einnem Gaming-TFT so achten muss und welche Ihr mir da empfehlen könntet?!

Danke..

eure Drina

Hi!

Ich glaub hier kann ich dir weiter helfen. :D

Je nach Kapital wären das hier die Empfehlungen:

23-24":

Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" | Geizhals.at Deutschland
ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) | Geizhals.at Deutschland
ASUS VG236HE, 23" | Geizhals.at Deutschland (120Hz)
iiyama ProLite E2475HDS, 23.6" | Geizhals.at Deutschland
BenQ XL2420T, 23.6" (9H.L7PLB.QBE) | Geizhals.at Deutschland (120Hz)

27":

ASUS VG278H, 27" | Geizhals.at Deutschland (120Hz)
ASUS VE278Q, 27" | Geizhals.at Deutschland
Samsung SyncMaster S27A750D, 27" (LS27A750DS) | Geizhals.at Deutschland (120Hz)

Also größer als 24" sollte er natürlich ned sein :)
Ansonsten könnten wir Ihn auch an unserem Fernesehgerät anschliessen :D

Das budget ist wegem dem Rechner nun ned mehr so hoch wie eigentlich von mir geplant aber ca 200€ wären drin (evtl auch mehr wenn wir den alten Rechner endlich verkaufen könnten)

Habe ja gehört das 120Hz das beste sein sollte für zocker usw aber die meistens sehr teuer sind. Das wichtigste ist eigentlich das es im Bildverlauf keine Schliern oder verzerungen gibt wärend einem schnellen Gefechts oder sonstwas wärend dem zocken =)

Danke euch

EDIT: er sollte wenns möglich ist nicht hochglanz sein sondern MATT -.- gibts sowas überhaupt noch? lol

Da ist doch ein Asus mit 120 Mhz dabei, kostet zwar 240 Euro, aber du könntest ihn dir ja mal anschauen.

Zurück